9-5 MY 2008 pics

Für meine Augen von vorn Ami & von hinten Japse. Wo ist jetzt der SAAB?
 
Frontmaske Chrysler 300C, C-Säule VW Phaeton, Heck Subaru SVX und die A-Säule vom Suzuki Swift. Aber warum nicht? Der Aero X hat die neue Designlinie vorgestellt. Mit den Felgen des Aero X würde diese Studie geil aussehen!
 
Wirklich schick! Vor allem sehr hübsche Kombis.
SAAB: bei ihm komplette Fehlanmzeige
 
Also hinten schrecklich.
Vorne im unteren Bereich Ford!
 
Also von außen saugeil, genau wie der 9-3 II, aber der ist halt innen der letzte Dreck, genau wie der der aktuelle 9-5.

Saab sollte wieder ordentliche Cockpits bauen, davon hat der Fahrer doch am meisten. Wie oft sieht man sein Auto schon von außen?
 
LOL

Ihr solltet mal lesen was ihr hier so schreibt...
Von vorne Ami von hinten Jap. von unten Ford und von oben BMW???
Was hättet ihr vor 30 Jahren zum 900 gesagt: von vorne Skoda von hinten Yugo?
Macht mal die Augen auf.
Ich seh Vorne deutlich Aero-X und Hinten ebenfalls!
Aber ist ja alles scheisse was Saab macht.
:mad:
 
Hey, das ist bei SAAB schon gute Tradition das man alles mögliche von anderen nimmt um ein Auto zu bauen. Hatten wir ja schon mal irgendwo....

Mir gefällt die Studie ganz gut soweit.
 
Rundgelutschte Kiste! NaJa, nachdem selbst bei Volvo die Lineale eingesammelt & Kurvenschablonen ausgeteilt wurden, ist wohl ohnehin 'game over'.
Da soll sich noch jemand über Absatzprobleme der Autoindustrie wundern, wenn diese sich in Häßlichkeit & technischen Problemen nur noch immer weiter selbst übertrifft.
Lang leben 901, 123, und wie sie alle hießen & hoffentlich noch lange heißen!
 
Mein persönlicher Traum (ja ja, verdrescht mich nur!): Volvo 740 Kombi oder wahlweise 240 Kombi! Der 240 ist anachronie in Blech, und der 740 hat nie einen Windkanal von innen gesehen. Wie aus eine Senkschmiede! GEIL!

Und: Sie sind für schmales Geld zu haben!!!
 
Oh wie wahr . . . ich könnt mich immernoch in den Allerwertesten treten warum ich den Volvo für die Hälfte des Einkaufspreises vertscheckt hab (aber was soll das für ein Auto sein, an dem in einem halben Jahr nicht mal ein verdächtiges Geräusch auftaucht? Das m u s s doch Misstrauen schüren, zumindest bei einem FIAT-Erstfahrer . . .)!
 
Mein persönlicher Traum (ja ja, verdrescht mich nur!): Volvo 740 Kombi oder wahlweise 240 Kombi! Der 240 ist anachronie in Blech, und der 740 hat nie einen Windkanal von innen gesehen. Wie aus eine Senkschmiede! GEIL!
Yep!
Stand bei uns auch als PampersBomber zur Debatte. Aber Frauchen wollte dann doch lieber etwas höher sitzen und 'nen Voyager (nein, leider keinen schönen, kantigen ES ...).
Verbesserungsvorschlag zum 740: 960 - fast identisches Outfit, aber mit Motor :smile:
(hat aber gut Durst & wäre damit auch klarer LPT-Kandidat)
 
Einen ordentlichen 240er finden ist gar nicht mehr so einfach. Ich für meinen Teil hab' das schon erledigt ..... :biggrin:
 

Anhänge

  • Bild 13.jpg
    Bild 13.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 20
Okay, ich geb' Dir noch zwei ..... :beer:
 

Anhänge

  • Bild 14.jpg
    Bild 14.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 19
  • Bild 15.jpg
    Bild 15.jpg
    81 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben