- Danke
- 88
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch!...hier nun mein NG
9-5
Motor: 2.0 Tid
Leistung: 160 PS
Gehirscht: nein
Ausstattung: Vector
Allrad: Nein
Panoramadach: nein
HUD: nein
Sonstige Ausstattung: AHK
EZ.:10/2010
KM: 103tkm
Im Besitz seit: 25.09.19
Dankeschön!! Genau der!!;))Der Gletscherblaue aus Kiel, der dort länger zum Verkauf stand?
Glückwunsch!
Ungewöhnlich, dass nicht schon früher jemand zugeschlagen hat.
Eine herrliche Lieferung!!!!Vorfreude ist die schönste Freude.
Habe auch lange gewartet bis die Klappe endlich aufging.
Der Spediteur ist Pilot und hatte oft ne Saab geflogen aber noch nie gefahren - schon gab es Gesprächsstoff.
Dankeschön!! Genau der!!;))
Am Auto an sich hat es sicher nicht gelegen - wohl aber an der Farbe?! Mir gefällt sie ausgezeichnet^^
Ist auch meine Favoritenfarbe für den 9-5 - passt wunderbar zu den bläulich hinterlegten Front- und Heckscheinwerfer, sowie Seitenblinkern. Hätte mir den Wagen bis auf ein paar Kleinigkeiten auch genauso bestellt.;) Er bekommt nun noch eine Hohlraum- und Unterbodenkonservierung etc. - damit er noch lange, lange so schön bleibt;)Ich fand die super - das war immer der 9-5II bei Lafrentz, den ich mir aus allen ausgesucht hätte. 2.0T Aero, gletschersilber, ... - nicht exakt so, wie ich ihn neu bestellt hätte, aber schon nah dran. Das freut mich, dass er dann hier weiterzuverfolgen ist, dann weiß ich, wo er hin ist und an wen ich das Sparschwein irgendwann mal auskippen kann.
Auch eine sehr passende Farbe für dieses ganz besondere Automobil.Meine auch - gab es leider nicht mehr, als ich meinen bestellt habe. Wurde dann Fjordblau.
Und eigentlich könnte ich ja auch meinen hier mal bekanntgeben:
9-5 Aero
Motor: 2.8 T
Farbe: Gletscher Silber
Leistung: 300 PS
Gehirscht: Nein
Ausstattung: Aero
Allrad: Ja
Panoramadach: Nein
HUD: Ja
Sonstige Ausstattung:
adaptives Licht
KM: 166.000
bei mir seit April 2018
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen