9-5 oder 9-3 II oder doch den alten behalten?

So eine Standheizung kann auch in den 9-5er rein.

Nur mal so aus aktuellem Anlass: das originale Einbau-Kit samt Standheizung für den 9-5 kostet schlappe 3600 Euro... :rolleyes: geht zwar auch viel billiger, aber dann wird gefrickelt... :rolleyes:

Ich beobachte den 9-5er Markt nun seit längerem und stelle fest, dass immer mal wieder Angebote auftauchen, die auch eine lange Anfahrt lohnen.
Ich kann dir ja unseren Hirsch anbieten, das tolle MY2001, 220PS und die Ölwanne muss auch nicht mehr runter PCV6 schon verbaut. Allerdings keine AHK und Gas hat er auch nicht.:smile:

Cool, den werde ich mal anrufen.
Wenn ich mir nicht das rechte Knie zerlegt hätte, stünde ich morgen beim Verkäufer auf der Matte.
GE (Buer wenn ich die PLZ richtig interpretiere) ist ja direkt um die Ecke. Wenn er dann noch beim bekannten Schrauber aus der Hilfeliste war, ist das Risiko überschaubar.

Ich hatte gestern geplant mir den Aero aus MG anzusehen.
Der ist leider verkauft :(
In GE habe ich noch nicht angerufen. Er passt zwar formal in mein Schema, aber grenzwertig... (ältest möglich und max km)
Wenn ich selbst in der Lage wäre zu fahren, würde ich ihn mir anschauen, auch um hier darüber zu berichten. Leider werde ich erst gegen Ende des Jahres wieder Gas und Bremse bedienen können.
Wenn mir ein MJ 2004/2005 Aero Automatik mit 150kkm über den Weg läuft (100km um Bochum) werde ich wohl sofort zuschlagen.

Zurück
Oben