- Danke
- 3.029
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal, super Aktion. Kann es kaum erwarten die Teile in Händen zu halten. Danke.Sodele,
bin gerade zurück und hatte was im Kofferaum:
Anhang anzeigen 196992
Kenner sehen natürlich sofort, dass ich die standesgemäß mit einem 9-5 geholt habe (Hallo StRudel )
Wie geht es jetzt weiter? Ich werde jetzt ermitteln was der Versand kostet und auf die endgültige Rechnung warten, damit ich genau sagen kann was es gehostet hat.
Dann werde ich meine Liste nehmen und Euch per PN anschreiben. In der Reihenfolge wie ihr euch gemeldet habt. Wenn ich alle verteilt habe, schreibe ich auch noch die "Nachzügler" an, damit ich weiß ob und wieviel ich noch nachordere.
Der Text der PN wird leider sicherlich nicht persöhnlich sein, denn dafür muss ich zu viele anschreiben... Seht mir das bitte nach
Aaaber hoffentlich gibt es irgendwann mal (endlich) wieder irgendwelche Treffen und mein 9-5 ist fertig. Es gibt so viele hier im Forum, die ich zu gerne auch mal persöhnlich treffen würde...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen