patapaya
Moderator
- Registriert
- 22. Juli 2006
- Beiträge
- 32.651
- Danke
- 14.658
DK - Kabel innen bröselig. Suche liefert genug Anleitungen dazu, z.B.
https://www.saab-cars.de/threads/kurzfristige-schwankungen-im-ladedruck.48841/#post-954623
https://www.saab-cars.de/threads/dr...-poti-innen-isolieren-reparieren.40026/page-2
JFTR:
https://www.saab-cars.de/threads/kurzfristige-schwankungen-im-ladedruck.48841/#post-954623
https://www.saab-cars.de/threads/dr...-poti-innen-isolieren-reparieren.40026/page-2
JFTR:
Nein, das Magnetventil ist elektrisch gesteuert und öffnet die Verbindung zur Entlüftung je nach vorgegebenem Betriebszustand des Motors - daneben gibt es noch einfache Rückschlagventile in dem System, die dieses von der Turbodruckregelung (APC) und der DK trennen.Das Magnetventil ist aber nicht das gleiche wie das Rückschlagventil der Tankentlüftung, oder doch?