9-5 Rückrufaktion MY 2006-2008 Diesel

Wieso? Ist bei dir der Schlauch noch das letzte verbliebene Originalteil? :tongue:

SCNR

STOP! Über meinen Roten Eimer zu schimpfen ist ein anderer Fred!
Aber by the way: Bei dem wurde der Schlauch schon Anfang Januar getauscht, womit die Chance, dass er abbrennt leider dahin ist.....

Mein Beileid

:frown: Mein Beileid zu deinem 9-5 das liest sich ja wirklich fürchterlichst. Zumal der 9-5 mit dem 1.9TID für mich auch auf meiner Wunschliste stand, leider nicht zum Verkauf beim Händler seiner Zeit.
Meine Probleme sind da ja Kinderkrams, allerdings wurde schon einiges repariert, was mir aus meienr 9000er Karriere nie bekannt war.
Schaut man sich so einen 9-5 nach 4 jahre mal unten rum an, bekommt man Pipi in den Augen, überall Gammel und kleine Roststellen, die an meinem 9000er von 96 noch wie Ladenneu aussehen.
Mängel gab es auch schon ein paar:
Rostfraß am Stellgestänge für den GLD, irgendein Lager am Fahrwerk wurde schon getauscht, die Karre säuft wie ein Loch, und irgendwas an der Lenkung ist lt. meinem Händler auch nicht in Ordnung aber wohl noch nicht kriegsentscheidend kaputt...
Nachdem ich aus einem Unfaller mal probehalber ein alten LMM umgebaut habe zieht der Wagen unten heraus besser, fast so wie mit angeschalteter Sparsam Taste...
Ist irgendwie eine Experemeiterfahrzeug...

Und diese Rückrufaktion scheint es auch in sich zu haben:

Bei meinem 9-5 wurde der Umbau durchgeführt. Vorher war alles in Odnung, nach dem Leitungswechsel riecht es im Motorraum nun nach Diesel...... Und nicht nur da! :mad:

Zurück
Oben