9-5 SC Neue photoshop Bilder

Danke
30
SAAB
9-5
Baujahr
2010
Turbo
LPT
Auf einem französischen Blog ist ein Bild vom 9-5 II SC erschienen.
Laut manche Komentare dort und auf saabsunited.com ist es nicht 100% richtig, aber fast.:rolleyes:
saab-9-5-SW-by-graphicar.1.jpg

Mag jemand diesen Thread ins richtige Forum zu schieben, irgendwie habe ich was verwechselt.

Also damit könnte ich mich durchaus anfreunden. Gut das es kein modisch abfallendes Dach ist, wie so häufig in letzter Zeit.

Stand da auch was über die Motorisierungen im Kombi?

N O T A S B A D !!

Erscheint mir harmonischer als die Limosine.

Wir werden sehen 'in real life - maybe some day'.

Gefällt mir so naja... die Leuchtenform passt, und das spät abfallende Dach deutet auf kombigemäßen Nutzwert hin, nicht wie die vielen sinnbefreiten, momentan angesagten "ab der Frontscheibe fällt das Dach ab"-Luxuslaster. Andererseits will ich mir die Sicht nach hinten bei der monströsen C-Säule lieber nicht ausmalen...

Gefällt mir so naja... die Leuchtenform passt, und das spät abfallende Dach deutet auf kombigemäßen Nutzwert hin, nicht wie die vielen sinnbefreiten, momentan angesagten "ab der Frontscheibe fällt das Dach ab"-Luxuslaster. Andererseits will ich mir die Sicht nach hinten bei der monströsen C-Säule lieber nicht ausmalen...

Ist doch beim jetzigen auch nicht anders. Dadurch das die D-Säule sehr schlank ist, ist die Übersicht recht gut. Daran wird der neue SC auch nichts ändern. Lieber eine dickere C als D-Säule - wie Mercedes E-Klasse. Da sieht man nämlich wirklich nichts mehr. Bei der Form (speziell Dach) dürfte auch der nicht ganz zu unrecht kritisierte Kopfraum im Fond profitieren. Ein Pluspunkt mehr. Wenn man mal die Abmessungen begutachtet - (http://www.saab.de/de/de/start#/Cars/9-5sedan/facts/technical-data/) wäre es durchaus möglich auf fast 2m ebene Ladefläche zu kommen, was ansich schon beachtlich ist. Noch ein Pluspunkt!

Zurück
Oben