9-5 Schlachtungen - Riesiger Teileverkauf durch FSZM Mellendorf

Heckablage und Netz können gleichzeitig montiert sein, ist keinerlei Problem und habe ich auch so bei mir installiert.

Cargo%20Net.jpg

Diese Variante ist momentan beim FSH in Dortmund für knapp 200 Euro zu beziehen :

Also ich habe es seit ich den Wagen haben immer im Gebrauch. Finde das Netz klasse!

fällt mir grad so dazu ein:
das netz kann ja in 2 position eingehängt werden (rückbank normal und umgeklappt). sind bei euch bei allen 4 "einhängelöchern" sichtschutzkappen drauf? bei mir nur auf den vorderen 2...

ich denke, das rollo wird stets in die gleichen löcher eingehangen, gleichgültig ob die rückbank umgeklappt ist oder nicht. bei umgeklappter rückbank rollt es nur etwas weiter aus. also sind da auch nur zwei löcher, eins für jede seite.

Das Rollo kann man bei umgelegten Lehnen auch nochmal weiter vorne einhängen.Ich habe alle 4 Kappen,will aber nichts heißen,es ist gut möglich das der Vorbesitzer die mal dazugekauft hat.Der hatte sich sehr um den Wagen gekümmert.Da die Netze aber beide Zubehör sind,denk ich schon das auch die hinteren Löcher ab Werk mit Kappen abgedeckt waren.

ab Werk sind alle vier Löcher mit Kappen abgedeckt. Das Rollo wird in die Löcher in der Nähe der C-Säule eingehängt, bei umgeklappter Rückbank in die Löcher in Höhe der B-Säule.

dank euch. dann hat wohl mein vorbesitzer die kappen noch :rolleyes:

Zurück
Oben