Sonstiges - 9-5 welches genau Modell?

was wurden denn 2001 hin Modellgepflegt ???? weiss das jemand ??

ich finde beide schön, den FL 2003er meiner ex frau, und genauso meinen 2001er pre FL, jeder für sich hat seine eigene Schönheit....

Front bzw. Heck sind völlig anders. Plastik, statt Glasscheinwerfer.
Waschdüsen statt Scheibenwischer an den Scheinwerfern.
Ggf Xenon.
Innen: andere Sitze. Wegfall der Tankentrieglung in der Tür
ESP+ASR/ bei VFL nur ASR
Automatik: nun 5 Gang , statt 4 Gang beim VFL
 
Ich glaube, Du hast die Frage falsch verstanden... :rolleyes:

die Unterschiede vom MJ 2000 zum 2001 waren denke ich gefragt in diesem Post...
 
Toll, komme gerade am Bahnhof an und da steht eine Frau: Bin gegen ihr Auto gefahren! Toll, beim Rückwärtsausparken ist sie mir gegen den vorderen linken Kotflügel gefahren und hat den richtig eingedrückt. Mist, mir bleibt auch nichts erspart.
War jetzt leider zu dunkel zum Fotografieren - aber um auf die Diskussion einzugehen: 4-Stufen-Automatik, Scheinwerferwischer auf Glasscheiben und schwarz angefärbte Rückleuchten.
 
Toll, komme gerade am Bahnhof an und da steht eine Frau: Bin gegen ihr Auto gefahren! Toll, beim Rückwärtsausparken ist sie mir gegen den vorderen linken Kotflügel gefahren und hat den richtig eingedrückt. Mist, mir bleibt auch nichts erspart.
War jetzt leider zu dunkel zum Fotografieren - aber um auf die Diskussion einzugehen: 4-Stufen-Automatik, Scheinwerferwischer auf Glasscheiben und schwarz angefärbte Rückleuchten.

Schön, dass sie stehengeblieben ist und auf Dich gewartet hat.

Dein 9-5 ist ein Vorfaceliftmodell.
 
Ich glaube, Du hast die Frage falsch verstanden... :rolleyes:

die Unterschiede vom MJ 2000 zum 2001 waren denke ich gefragt in diesem Post...

japp, irgendwo weiter oben hatte einer behauptet da hätte s Modellpflege gegeben, das meinte ich,

die unterschiede beim FL, kenne ich grösstenteils

das einzige was mir gerade besonders aufgefallen ist, ist das es um 8/2001 herum den Wechsel beim Fahrwerk gegeben haben muss da ich neulich mir nen Satz gelbe Konis bestellt habe....

was da allerdings alles geändert wurde ??? keine Ahnung, das einzige was ich aus eigener Erfahrung beitragen kann ist, daß der 2003er wesentlich satter auf der Straße liegt, als der 2001er (beide mit Aero original Fahrwerk, mit annähernd gleichen Kilometern)

und das die frühen Aeros deutlich besser gehen wie die späteren, PS Zahlen hin oder her, aber das ist sicher irgendwelchen schärferen Abgaswerten geschuldet bzw dem Drang nach geringerem Verbrauch und demzufolge schlechterer Steuergerät Software.....
 
Schwacher Trost: lieber den 9-5 als den Volvo!
Glück auf!
 
Zurück
Oben