9-5er Felgen auf 9000er

finde ich pers. auch...
und es fährt sich auch dolle trotz der 20mm Spurweitenänderung.
Macht echt was aus, eine OE Felge zu fahren, oder Zubehör-Schr...
 

Yep, so hatte ich mir das vorgestellt. Sieht gut aus.
Gibt es denn eine Festigkeitsprüfung o.ä.? Dann sollte eine Einzelabnahme doch möglich sein.

Besonders gut Dein Hinweis:

"Momentan ist der Verbau illegal, die Betriebserlaubniss erlischt. Wir haben den Verbau lediglich zu Testzwecken durchgeführt."

Das sollte einige übereifrige Forumsteilnehmer davon abhalten, gleich zu den Grünen zu laufen und zu petzen.
 
........................................................

Das sollte einige übereifrige Forumsteilnehmer davon abhalten, gleich zu den Grünen zu laufen und zu petzen.

Sag nicht, daß so was schon vorgekommen ist...........fände ich ziemlich erschreckend :eek:
 
Yep, so hatte ich mir das vorgestellt. Sieht gut aus.
Gibt es denn eine Festigkeitsprüfung o.ä.? Dann sollte eine Einzelabnahme doch möglich sein.

Besonders gut Dein Hinweis:

"Momentan ist der Verbau illegal, die Betriebserlaubniss erlischt. Wir haben den Verbau lediglich zu Testzwecken durchgeführt."

Das sollte einige übereifrige Forumsteilnehmer davon abhalten, gleich zu den Grünen zu laufen und zu petzen.


nett , daß Du Dir Sorgen um uns machst......:rolleyes:
 
NunJa, zum einen ist die Tradition der gepflegten Denunziation in D deutlich älter, als die vormalige Teilung. Und zum anderen sehe ich einen diesbezüglichen Schwerpunkt eher im Südwesten dieses Landes - insbesondere wenn ich an Dinge wie nachbarschaftliche Korrektheit bei der Verhinderung handwerklicher sonntäglicher Beschäftigung denke. Solche Typen würden hier geteert und gefedert - zumindest früher, da in den letzten 5 - 10 Jahren leider auch entsprechende Tendenzen zu beobachten sind (immer diese Zugezogenen!).
 
Meine Güte...was hier alles thematisiert wird...:rolleyes:
 
Im 9k-Bereich hätte ich es mir sicher auch verkniffen, aber hier im Stammtisch ... :rolleyes:
 
ej....!!! nich zoffen hier !!!!

Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, werde ich das System mal vom TÜV checken lassen....es gibt für alles Berechnungen und Materialnachweise....abwarten.

@
Rene
die Daytona sind ursprünglich für Peugot gewesen. ET 25 wenn ich mich nicht irre, in der Tat passen die gut.
Und sind natürlich per Einzelabnahme eintragfähig.
 
die Daytona sind ursprünglich für Peugot gewesen. ET 25 wenn ich mich nicht irre, in der Tat passen die gut.
Und sind natürlich per Einzelabnahme eintragfähig.
Aber klaro, sind sie bei mir natürlich auch. :smile:
 
kannste glooben wa?:biggrin:
 
Wer fährt denn sonst aktuell 4*108 ....
Und die Felgen.Fredis bauen ja nun mal verständlicherweise für Nischen wie den 9k nicht extra eigene Felgen.
Wichtig ist, dass LK, ET und zul. Last stimmen. Dann kann das Ding meinethalben auch 'ne ABE für die Lunochod haben. :tongue:
 
Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, werde ich das System mal vom TÜV checken lassen....es gibt für alles Berechnungen und Materialnachweise....abwarten.

hast du das eigentlich weiter verfolgt?
Hab grade mal hier reingestobert nachdem ich den Thread 17" auf dem 9000er gelesen habe ...
 
Zurück
Oben