9-5er Front Stoßstange mit Nebellinsen welche Modelle hatten die???

Danke
21
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Hallo,

ich würde gern wissen welche Modelle vom 9-5 Baujahr 2002-2005 die Frontstoßstange mit den "zwei Streben von oben nach unten" sowie die "Nebellinsen" hatte?
Bisher konnte mir niemand helfen.

Ich habe die "breiten" Nebelscheinwerfer drin und möchte umrüsten.

Ist der Umbau einfach oder sehr aufwändig? Was muss alles geändert werden???

Nach drei Beiträgen hier kann das schon mal passieren..........
Gruß,Thomas

sorry, ich hatte dazu im Forum nichts gefunden...

bin aber auch noch ganz neu hier...

vielleicht könnt ihr mir ja als "Forensinsteiger" etwas unter die Arme greifen... :-)

weiß immer noch nicht wo ich das autokennzeichen eintragen kann...

Bzgl. des Umbaus: Sollte nicht soo aufwaendig sein, wenn es nur um die Stosstange und Nebellampen geht.

Schwieriger: An die Teile dranzukommen...... (und dann natuerlich noch lackieren, falls nicht in der richtigen Farbe.

Wobei das gezeigte Modell für 2004-2006 nicht korrekt ist. Hierbei handelt es sich keinesfalls um ein Facelift. Sondern nur eine Veränderung in der Ausstattungslinie. Die Frontschürze mit dem großen Lufteinlass ist ausschließlich am Aero (u. Sondermodell "Professional") vorhanden. Alle anderen Modelle (inkl. 3.0 TiD) haben die normale Frontschürze welche dem Modell 2002 entspricht, bis zum wirklichem Facelift 2006 (Dame Edna).

Um die Frage des Fredersteller ab wirklich zu beantworten: Die gesuchte Frontschürze ist nur am Aero der Modelljahre 2004 und 2005 zu finden. Hier aber mit Abstand in seiner schönsten Form. (Wie ich finde.)

sorry, ich hatte dazu im Forum nichts gefunden...

bin aber auch noch ganz neu hier...

vielleicht könnt ihr mir ja als "Forensinsteiger" etwas unter die Arme greifen... :-)

weiß immer noch nicht wo ich das autokennzeichen eintragen kann...

Willkommen Nachbar! :smile:

Muss man das Kennzeichen eintragen?! :rolleyes:

Danke schön für den Tip!
Hab das Kennzeichen eingegeben...
Tja,wo bekomme ich jetzt eine 2004er oder 2005er AERO Stoßstange her...? Mhm.

Genau das wird wohl das eigentliche Problem bleiben. ;-)

es gibt da einen Umrüst Satz von Treser mit Projektionslinsen!!!

aha, ok, Treser kenn ich, weißt du auch WO man das kaufen kann? google hat nix...

Ich hab da sowas von D&W im Kopf............
Gruß,Thomas

Zurück
Oben