Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geduld ist doch eine Saab-TugendHallo zusammen,
...
Anmeldungen sind derzeit noch nicht möglich. Wir werden euch in diesem Thread, aber auch über den Emailverteiler rechtzeitig informieren und euch auf dem Laufenden halten.
...
Was gibt es denn für Einreiseregelungen von Lux nach Deutschland?Hallo zusammen,
ich habe mich heute Abend nochmals über meine geplante Reise nach Luxemburg Gedanken gemacht und bei den jetzigen Regelungen, für einer Einreise von Lux. nach Deutschland, gegen einen Aufenthalt im nahen Ausland entschieden. Wenn ich noch willkommen bin bei der Herbstausfahrt, würde ich mich gerne anschließen.
Gruß Peter.
Bis Donnerstag.
https://www.bundesgesundheitsminist...d-verordnungen/guv-19-lp/coronaeinreisev.htmlWas gibt es denn für Einreiseregelungen von Lux nach Deutschland?
Was gibt es denn für Einreiseregelungen von Lux nach Deutschland?
Fehlender Impfschutz?
Keine die dich treffen würden ist kein Risikogebiet. nur bei Flugreisen aus RisikogebietenWas gibt es denn für Einreiseregelungen von Lux nach Deutschland?
Schade, bin nicht mehr so oft im Forum.
Nicht mitbekommen, dass man sich per Mail anmelden muss...
Falls jemand abspringt rücke ich gerne nach.
siehe bei #28: "...Angesichts der weiter unklaren Corona-Lage werden wir die PKW- und Teilnehmeranzahl auf max. 30 Fahrzeuge sowie 40 Personen begrenzen. Die Berücksichtigung erfolgt nach dem "firstcomefirstserve" Prinzip. Jeder Teilnehmer muss gesund und vollständig geimpft sein (alternativ negativer Test eines Testzentrums, max. 48 Stunden alt). Sollte es neue Auflagen seitens der Länder NRW und Rheinland-Pfalz geben, müssen wir selbstverständlich darauf reagieren. ..."Fehlender Impfschutz?
Wie wird das denn grunsätzlich bei der Ausfahrt gehandhabt?
Impfnachweise oder Tests?
Oder Augen zu und durch?
Schade, bin nicht mehr so oft im Forum.
Nicht mitbekommen, dass man sich per Mail anmelden muss...
Falls jemand abspringt rücke ich gerne nach.
Da sind wir dann dieses Jahr wohl auch zu spät dran - sehr schade......wir hätten gerne den Sunbeach durch die Eifel gefahren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen