helmut-online Registriert 29. Jan. 2003 Beiträge 3.333 Danke 1.004 SAAB 900 I Baujahr 1992 Turbo LPT 10. März 2024 #21 Lt. Schaltplan ist das ein Schließer mit zwei Kontakten. So what?
helmut-online Registriert 29. Jan. 2003 Beiträge 3.333 Danke 1.004 SAAB 900 I Baujahr 1992 Turbo LPT 12. März 2024 #22 Und zur Thematik Widerstand zwischen den Kontakten der Spule: https://www.hoelzle.ch/posts/wozu-w...oden-bei-elektromechanischen-relais-benoetigt Heißt, Diode geht auch, jedoch muß die Polung der Kontakte beachtet werden!
Und zur Thematik Widerstand zwischen den Kontakten der Spule: https://www.hoelzle.ch/posts/wozu-w...oden-bei-elektromechanischen-relais-benoetigt Heißt, Diode geht auch, jedoch muß die Polung der Kontakte beachtet werden!
SaabChile Registriert 14. Apr. 2016 Beiträge 103 Danke 14 SAAB 900 I Baujahr 1992 02. Sep. 2024 #23 Problem gelöst! Es war die Lambdasonde, die wirre Werte geliefert hat. Nach dem Wechsel rollt er wieder wie Butter :)
Problem gelöst! Es war die Lambdasonde, die wirre Werte geliefert hat. Nach dem Wechsel rollt er wieder wie Butter :)