900 2.0 SE Aero Version Bj.97

wow , der gelbe ist ja echt klasse !!! hast du davon vielleicht noch ein größeres bild turbostar ??
 
sirakey schrieb:
wow , der gelbe ist ja echt klasse !!! hast du davon vielleicht noch ein größeres bild turbostar ??

Welches darf es sein ?? ;-)
 

Anhänge

  • 97004.gif
    97004.gif
    79,3 KB · Aufrufe: 82
  • 97005.gif
    97005.gif
    87,7 KB · Aufrufe: 84
  • 97006.gif
    97006.gif
    79,9 KB · Aufrufe: 83
@ sirakey: Ich habe diese Bilder auch noch eine Nummer größer (dann aber um die 4MB). Bei Interesse Bescheid sagen.
 

Anhänge

  • 97009.gif
    97009.gif
    84,9 KB · Aufrufe: 84
  • 97008.gif
    97008.gif
    90,3 KB · Aufrufe: 79
  • 97007.gif
    97007.gif
    93,9 KB · Aufrufe: 80
  • 96-3349.gif
    96-3349.gif
    54,4 KB · Aufrufe: 80
Rigero schrieb:
Käufer des 900 konnten für ihr Geld nie mehr als 136 kW ab Werk erhalten -
Rigero

da muß ich leider widersprechen, bin nämlich im genuss einen eben solchen zu fahren.... kleinserie der firma LOTEC (12 stück nur für germany!!!) mit 222 ps !!!! ab werk waren es glaube ich knappe 240ps.

bin über die viggen/902 studie echt überrascht, aber man sieht es ja u.a. am kofferraum.... was es alles gibt.... hier tun sich neue welten auf :-)
 
@saabr900: Möglich und meinen aufrichitgen Glückwunsch zu Deinem Saab ... doch ich schrieb nicht von Kleinserien.
Das Werk Trollhättan verließen also auch 900er mit mehr als 136 kW, schreibst Du? Ohne vorzeigbare Fahrgestellnummer bezweifle ich das. Lässt man Hirsch, Heusschmidt, Lotec & Co. beiseite ... mehr als 185 PS in Form eines aufgeladenen 2.0 Vierzylinders waren in den Modelljahren 94-98 des 900-II ab (Stamm-)Werk nicht orderbar, bin ich überzeugt. :)

Gruß
Rigero
 
Zurück
Oben