Zum Inhalt springen

900-2 Yellow Mellow, Bauanzahl dokumentiert?

Empfohlene Antworten

• Autor
Hallo Fangemeinde,der 900-2 Yellow Mellow ja bekanntlich ein limitiertes Sondermodell in Zusammenarbeit mit Rinsped in der Schweiz. Ich fahre selber einen und frage mich jetzt, ob (wie auch bei anderen Herstellern) seitens Saab oder Rinsped die Anzahl der gebauten Fahrzeuge dokumentiert worden ist. Wäre halt auch interessant heraus zu bekommen, wieviele Yellow Mellow noch existieren. Sollte also irgendjemand dazu etwas wissen, würde es mich freuen, wenn ihr mich kontaktierte!
Meines Wissens müsste das auf knapp über 200 Stück (210-222) limitiert gewesen sein. Dazu gehörte auch eine IWC Uhr, die bei den meisten sicherlich fehlen dürfte. Hier: [url]http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/iwc-schaffhausen-saab-yellow-mellow/397320097-156-706[/url]

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.