Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wurden überprüft und passen.Wurden die Ventile am neuen Zylinderkopf geprüft/eingestellt?
Genau das passiert, wenn man zu lange mit falschem Ventilspiel fährt...Da hat man gesehen, das dass Auslassventil von Zylinder 1 komplett verbrannt und eingerissen war (siehe Bild).
....
Tropft es aus der Einspritzdüse raus oder auch wenn die Einspritzdüse ab ist aus der Leitung nur tröpfeln?So, Kopf ist drin. Der Wagen springt an und läuft relativ gut. Nun hab ich bemerkt, dass er wieder nicht auf allen Zylindern läuft. Dieses mal ist es Zylinder 4. Er bekommt fast kein Sprit. Wenn ich zum Vergleich die Einspritzdüsen rausnehm, tropft es aus der von Zylinder 4 ein bisschen raus, aus den anderen nebelt es schön. Ohne Einspritzdüse das gleiche An der von Zyl. 4 Tropft es ein bisschen. Die andere hat richtig druck. Kann das von der Standzeit kommen?
Gruß Tom
Korrekt. Aber ich höre hier nix!Das Geräusch von ventilklappern und einem Kolbenkipper sind deutlich unterschiedlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen