900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Bücher/Warensendungen dauern manchmal in der Tat locker 2 Wochen...

Habe selber mal etwas (auf Nachfrage) per Warensendung versendet. Das hat 2 Wochen gedauert...

Da dachte ich auch schon die wäre verschwunden.
Mag sein, zugesichert war versicherter Versand :redface: Deswegen mein Rat hier bei Paypal etc. nichts unter "Freunden" zu regeln.
Was Deine negative Erfahrung betrifft, sichere ich in Anzeigen bei elektrischen Teilen nie eine Funktionsgarantie zu, das sollte im Reklamationsfall zum Ausschluss von Rückzahlungen ausreichend sein.

Leider ist bei uns die Vollkaskomentalität usus, mündliche und selbst schriftliche Absprachen sowieso nicht bindend und das alles wie neu sein muss, wird vorausgesetzt.

So gesehen sind Ebay-Funde ein zweischneidiges Schwert, ich verkaufe und kaufe deswegen am liebsten vor Ort.

Ich wollte das angebotene Set als BackUp für mein original verbautes erwerben. Der Verkäufer bot mir umgerechnet als Preisvorschlag 1210.- € statt der ursprünglichen 1442.- € an.
Mit zusätzlich ~135.-€ Versand ist mir das aber insgesamt noch zu happig, zumal die CD/EQ-Einheit nicht voll funktional ist (Zitat: ..."CD player works BUT HAS VERY LOW SOUND").
Der seltene Kabelsatz ist natürlich interessant für jemand, der eine Erstinstallation vorhat.
Der Interessent sollte noch bedenken, dass zur Vollständigkeit des Ganzen allerdings noch die einzelne Clarion-Verstärkereinheit unter der hinteren Sitzbank gehört.
Damit, und wenn idealerweise die originalen Saab 900 Zwei-Wege LP-Einsätze mit den separaten Hochtönern und dicken Mitteltönern vorn verbaut wurden, ist der Sound speziell über das Kassettenteil wirklich sehr ordentlich, jedenfalls besser als mit den früher schon ausprobierten Kenwood- und JBL- 2W Kits.

Ich wollte das angebotene Set als BackUp für mein original verbautes erwerben. Der Verkäufer bot mir umgerechnet als Preisvorschlag 1210.- € statt der ursprünglichen 1442.- € an.
Mit zusätzlich ~135.-€ Versand ist mir das aber insgesamt noch zu happig, zumal die CD/EQ-Einheit nicht voll funktional ist (Zitat: ..."CD player works BUT HAS VERY LOW SOUND").
Der seltene Kabelsatz ist natürlich interessant für jemand, der eine Erstinstallation vorhat.
Der Interessent sollte noch bedenken, dass zur Vollständigkeit des Ganzen allerdings noch die einzelne Clarion-Verstärkereinheit unter der hinteren Sitzbank gehört.
Damit, und wenn idealerweise die originalen Saab 900 Zwei-Wege LP-Einsätze mit den separaten Hochtönern und dicken Mitteltönern vorn verbaut wurden, ist der Sound speziell über das Kassettenteil wirklich sehr ordentlich, jedenfalls besser als mit den früher schon ausprobierten Kenwood- und JBL- 2W Kits.
Falls es auch ein Alpine sein darf, könnte ich noch dieses Set anbieten. :rolleyes:

Zurück
Oben