900 Cab in Rostock angucken....

Wo ist denn an dem Gerät der Haken??
Sieht ja auf den Fotos zu schön zum wahr zu sein aus.

Axel
 
Ein 1991er mit Abgasrückführung ??

Details wie die abgegriffenen FH-Schalter sprechen nicht unbedingt für den ausgewiesenen km-Stand, aber bei dem Preis fragt man nicht viel nach.
 
naja, so richtig "sehen" kann man auf den Bildern ja nix
 
Wohnt denn in der Gegend eine Foren-Jünger?

PS: Hat der ne Drei-Klang Fanfare verbaut?
 
Hier die Infos, die der Anbieter versendet:

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Das Auto ist in sehr gutem Zustand ausgeführt, besteht keine Notwendigkeit Reparaturen natürlich in einem guten Zustand innen und den Zustand des Motors ist auch gut.

Vor allem muss ich Ihnen sagen, dass ich in Larisa, Griechenland, und das Auto ist bei mir. Ich hoffe, das in kein Problem, denn das Auto hat immer noch deutsche Zeitungen (es ist in Deutschland registriert)! Ich habe das Auto in Deutschland genutzt und jetzt wollte ich es hier zu registrieren, aber in Griechenland die Zulassungssteuer sind sehr groß, so kann ich nicht registrieren! Sie kennen die Situation in Griechenland so meine einzige Möglichkeit ist, es zu verkaufen zurück in Deutschland! Ich habe in Deutschland gearbeitet, aber jetzt bin ich wieder zu Hause wegen der Wirtschaftskrise! Ich hoffe, Sie verstehen mich ...

Wenn Sie das Auto möchten, können Sie hierher kommen, es zu nehmen, wenn Sie Zeit haben, wenn Sie nicht kommen können, ich könnte es Ihnen zu einem Unternehmen. Das Verfahren ist sehr einfach. Wenn wir es verwenden, werden Sie 3-5 Tage für die Prüfung das Auto, bevor sie es kaufen müssen. Sie geben mir auch die Zahlung, nachdem Sie sich entscheiden, das Auto zu halten.

Ich werde für alles bezahlen, Lieferung, Transportversicherung, werden Sie zahlen nur den Endpreis und nichts extra! Die Lieferzeit wird etwa 4-8 Tage und das Auto wird bei Ihnen zu Hause oder im Büro Adresse geliefert. In dieser Zeit erhalten Sie eine Tracking-Nummer der Transaktion, so dass Sie sie verwenden können, um den Status des Unternehmens offiziellen Website zu überprüfen.

Bitte E-Mail mich mit Ihrer Entscheidung und Ihren vollständigen Namen und Adresse! Auch wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte sie! Bitte kontaktieren Sie nicht mich, wenn Sie nicht über das Geld für das Auto oder wenn Sie nur E-Mail für einfache Neugier, weil eine Menge Leute zu tun! Als ich sagte, das Auto hat Deutsch Papiere und wenn wir uns auf einen Deal kann ich sie schicken Ihnen einverstanden sind!

Mit freundlichen Grüßen


Wer versucht's? :D

Grüße!

Torben
 
Liest sich so wie einige andere Zombie-Anzeigen der letzten Monate (v.a. ein blaues Aero-Cabrio für knapp 3000 EUR mit verschiedenen Standorten...)
 
Das iat wohl gerade "in"

Moin,
die Masche ist grad sehr in Mode wie mir scheint, ähnliche Antwort hatte ich kürzlich, dort ging es um einen /8er Daimler:

Hallo, Wie ich dir gesagt habe in meiner vorherigen E-Mail das Auto befindet sich derzeit in Valencia, Spanien. Das Auto wird mit allen Originalunterlagen verkauft werden, und auch mit deutschen Nummernschildern. In Fall können Sie nicht hierher gekommen, in Spanien schicke ich Ihnen das Auto durch ein Transportunternehmen, die Zwischenziele dieser Transaktion können. Dies geschieht am besten Transportunternehmen aus Valencia, die speziell für Autos Transport. Diese Firma bietet auch Schutz sowohl Verkäufern und Käufern, die in verschiedenen Ländern befinden.
Der Transport kostet 400 Euro, überall in Europa. Wenn Sie einverstanden sind werde ich 200 Euro bezahlen und du 200 Euro für den Transport.
Der Verkaufspreis des Autos ist mit 3.[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]4
00 Euro-Transport-Service inbegriffen. In diesem Preis ist das Auto inssured geliefert werden und an Ihre Adresse in 5-6 Tagen, und Sie werden 5 Tage haben, so fahren Sie und testen können, bevor Sie das Auto für den Kauf entscheiden.
Für weitere Informationen über das Unternehmen kontaktieren Sie mich bitte.
Ich warte Ihre Antwort. Danke



[/FONT]Grüße
Martin
 
War doch klar, dass da irgendein Haken dran ist. Der ist schon ne knappe Woche drin. Bei dem Preis hätte der schon längst weg sein müssen.

LG KonradZ
 
Der schenkt reichlich griechischen Wein ein. Verharzte Sache das. Danke für die Mühe.
 
Ich bin zwar in HRO, aber ich glaube auch nicht, dass das ein seriöses Angebot ist, für das es sich lohnt Aufwand zu treiben.
Bestimmt wirst du irgendwann gebeten, eine Summe per MoneyTransfer zu senden oder so...
 
Mal Griechenland, mal Spanien und immer günstige Cabrios, kenne ich ...
Ich hatte einem Verkäufer mal angeboten, das Fahrzeug bei ihm in Spanien zu besichtigen - es kam nie eine Antwort!
Wird nicht lange dauern bis sich jemand bei mobile meldet. Das Angebot wird dann ganz schnell rausgenommen.
 
Moin,
das Angebot ist eindeutig Nepp.

Der Trick ist hinreichend bekannt. Irgendwann wird der Käufer aufgefordert, die Transportkosten oder Versicherungsgebühr für den Transport vorzustrecken bzw. zu überweisen ... dieses Geld ist dann weg, der Wagen ward nie gesehen.

Gibt es übrigens auch im Immobilien-Markt ... die gleiche Nummer.

Aber: was ist das für eine interessante Werkzeugkonstruktion im Kofferraum?

Das hat mein 87er Cabrio (noch) nicht ...

Gruß

Mirco
 
Vergiss es !

Du kannst den Fake ganz leicht aufdecken, wenn Du ihn aufforderst, ein anders Foto zu senden, als die, die schon gepostet sind.

Frage doch mal nach, ob er ein Foto von der Unterkante der Fahrertür senden kann.


Viele Grüße

Andreas_HH
 
Zurück
Oben