- Danke
- 12.120
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Das hab ich gemerkt.
Dann brauch ich wohl einen anderen.
Sorry ...aber mit so einem öffne ich sei mind. 10 Jahren an 900ern die Ölfilter ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich gemerkt.
Dann brauch ich wohl einen anderen.
Erfahrung zahlt sich halt aus.Sorry ...aber mit so einem öffne ich sei mind. 10 Jahren an 900ern die Ölfilter ...
So einen nutze ich seit Jahren...
Ja, und damit sind wir schon (mind.) drei.Sorry ...aber mit so einem öffne ich sei mind. 10 Jahren an 900ern die Ölfilter ...
Stimmt! Vier!Ja, und damit sind wir schon (mind.) drei.
Nehme das Ding immer und nur. Notfalls auch für zu fest verschlossene Gläser.
Da soll sich Tziatzias drum kümmern, ich muß mich jetzt erstmal ein paar anderen Dinge widmen.
Jetzt nur noch den Ladedruck einstellen .
Dem Ölfilter?!..ich muß mich jetzt erstmal ein paar anderen Dinge widmen.
Meinem Urlaub!!!!Dem Ölfilter?!
Stimmt! Vier!
Wobei die anderen wahrscheinlich echt besser gehen... Ein bisschen fummelig, aber nach ein paar Versuchen geht's immer
Ich hatte aber auch noch kein Werkzeug mit dem es beim 99/900 dort nicht "fummelig" ist.
Kindergeburtstag kenne ich anders.Kommt auf den Motor an B20 ist Kindergeburtstag beim Filterwechsel
Kindergeburtstag kenne ich anders.
...auch wenn ich an Details manchmal beinahe verzweifelt wäre.
...........Über mangelnde Hilfestellung kannst dich aber nicht beklagen
Genau genommen lag es an garnichts. Ich hatte Lust, das recht heruntergekommene Cabrio zu kaufen und ihm zu einem verlängerten Leben zu verhelfen. Als ich beim Verkäufer vor Ort war, gab es mannigfach Anrufe von Leuten die das Auto exportieren wollten, teilweise nach Rußland, daher der Titel.Das war aber eine kurze Liaision. Woran lag es? Der Fuhrpark war ja auch schon beim Ankauf vorhanden.
...
Da dachte ich ohne viel zu denken, kauf die Kiste, denke später. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen