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Ganz ehrlich gesagt, verstehe ich Dein Problem immer weniger.
Mit, im halb beladenen Zustand, knapp 30 mm Luft zu den Puffern, welche ja wie gesagt keinesfalls einen 'Anschlag' darstellen, steht die Kiste ja schon nicht gerade tief.
Dass die Lappen da und dort mal schleifen, ist völlig normal und stört niemanden. Ich würde sie auch nicht kürzen, da dies ihre Funktion sicher nichzt gerade verbessern würde.
An Deiner Stelle würde ich das "was da alles aufsetzt" beseitigen, und die Federn exakt so lassen, wie sie sind. Denn mit jeder weiteren Höherlegung dürfte die Karre ganz klar weniger gut fahrbar werden.
Mit, im halb beladenen Zustand, knapp 30 mm Luft zu den Puffern, welche ja wie gesagt keinesfalls einen 'Anschlag' darstellen, steht die Kiste ja schon nicht gerade tief.
Dass die Lappen da und dort mal schleifen, ist völlig normal und stört niemanden. Ich würde sie auch nicht kürzen, da dies ihre Funktion sicher nichzt gerade verbessern würde.
Und, was setzt nun wirklich wo auf? Klarer Kandidat für 'Geräusche beim Einfedern' ist natürlich immer der Bogen der Endrohres über der Achse.Es ist wirklich interessant was da alles aufsetzt.
An Deiner Stelle würde ich das "was da alles aufsetzt" beseitigen, und die Federn exakt so lassen, wie sie sind. Denn mit jeder weiteren Höherlegung dürfte die Karre ganz klar weniger gut fahrbar werden.