Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist etwas schwer zu beschreiben. Ich Versuch mal ein Foto zu findenHi Jan,
vielen Dank für die Info. Sitzt das Heizungsventil auf der linken Seite - der Teppichboden auf der rechten Seite hat von ausgelaufenem Kühlwasser einen "handflächegrossen" Fleck.
MfG.
Gunter
... der Teppichboden auf der rechten Seite hat von ausgelaufenem Kühlwasser einen "handflächegrossen" Fleck.
Sehr guter Film. Ich habe das schon mehrfach durch .... aber der hätte mir seinerzeit viel geholfen und Mut gemacht !!Vielleicht hilft das ein wenig:
Bei min 29 in etwa siehst du die Stange, wie sie eigentlich am warm-kaltregler von innen sitzt.
Meinst Du damit den Beifahrerfussraum?
Falls ja stammt der Fleck nicht vom Kühlwasser, sondern von undichten Schläuchen der Servolenkung...
Hallo klaus,
ja der Fleck ist im Beifahrerfussraum - da schaue ich mir mal die Schläuche der Servolenkung an.
Vielen Dank!
Freundliche Grüsse
Gunter
Hallo,
dank der Unterstützung hier habe ich das Mittelteil des Armaturenbretts mit den verschiedenen Schaltern und der Heizungsregelung wieder soweit zusammen, dass es funktioniert. Die Standard Schrauben die gefehlt haben konnte ich problemlos ersetzen, aber von den 4 langen Schrauben mit den unterschiedlichen Längen zum anschrauben von unten habe ich nur eine die anderen fehlen. Wo kann ich die wohl herbekommen?
Freundliche Grüsse
Gunter
... Wo kann ich die wohl herbekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen