- Danke
- 5.197
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Da muss ich, mangels Schaltplan, leider passen.Der an dem ich gerade schraube ist ein 16s MY 87.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich, mangels Schaltplan, leider passen.Der an dem ich gerade schraube ist ein 16s MY 87.
Nach Sicherungen hab ich bereis geschaut,fand ich aber unlogisch weil die beiden hinteren ja gehen.
...
Fensterheber vorne gingen beide runter, hinten auch. Nun gehen die beiden vorderen nicht mehr hoch, hinten aber schon.
Kein Geräusch in den Türen, ..
...
Einen anderen Schalter hat er ja getestet. Und das die beide zufällig genau den gleichen Defekt haben...Der übliche Dreck im Schaltergehäuse?
....
Einen anderen Schalter (mit Zentralstecker) habe ich auch versuchsweise probiert.
Bei einem Cabrio?!Ah sorry, ich hatte oben nicht richtig geschnallt, dass du wohl den Schalter in der Mittelkonsole meinst - mein Bild passt da natürlich nicht, es zeigt den Schalter in einer hinteren Tür.
Nee, bei meinem. Aber ja, auch wenn es im Text nicht stand, hätte man es auf dem Profilbild sehen können - ich sag ja, ich war "etwas" daneben...Bei einem Cabrio?!
Moin mir ist heute selbiges passiert - erst ging nur eine Seite, die Schaltereinheit daraufhin ausgebaut und gesäubert. Nu geht keiner mehr von beiden und es knallt die Sicherung durch. Hast du das bei dir gelöst bekommen ?Hi! Nachdem ich den Fehler gemacht habe, meinen FH-Schalter zu reinigen, da ich Momenten die Bodenbleche entrosten muss und alles auseinandergebaut ist, bekomme ich bei den vorderen Fensterhebern immer einen Kurzschluss und haue mir die Sicherung raus (30A).
Wie würdet ihr vorgehen um den Fehler aufzuspüren?
Never touch a running system...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen