- Danke
- 23
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- Ohne
Hi Leute,
ich habe aus einem Nachlass ein 1990er Cabrio 900 i ohne Extras angeboten bekommen. Stoffsitze und sonst auch nix.
Der Wagen hat 270tkm gelaufen, war zuletzt in 3. hand. Soweitsogut, hat ihn die dame nie poliert aber schon regelmäßig in die werkstatt getan.
Da man nur 2000 € von mir will, kann ich nicht lang fackeln, aber:
Der Wagen aht ein Autiomatikgetriebe. Ich bin noch nie einen Saab mit 3 Gang gefahren, aber soll ja wohl die letzten reste Temperamten des I rauben und sprit vergäuden..
Wie steht ihr dazu?
Bitte um Automatikerfahrungen beim 901... iss echt so scheiße?
Andernfalls: Kaufen oder lassen, der rest vom auto ist, ok, einzig die haube ist etwas verrostet.
Nur die Automatik hat mich bisher vom kauf Abgehalten.
danke für die Meinungen!
Andre
ich habe aus einem Nachlass ein 1990er Cabrio 900 i ohne Extras angeboten bekommen. Stoffsitze und sonst auch nix.
Der Wagen hat 270tkm gelaufen, war zuletzt in 3. hand. Soweitsogut, hat ihn die dame nie poliert aber schon regelmäßig in die werkstatt getan.
Da man nur 2000 € von mir will, kann ich nicht lang fackeln, aber:
Der Wagen aht ein Autiomatikgetriebe. Ich bin noch nie einen Saab mit 3 Gang gefahren, aber soll ja wohl die letzten reste Temperamten des I rauben und sprit vergäuden..
Wie steht ihr dazu?
Bitte um Automatikerfahrungen beim 901... iss echt so scheiße?
Andernfalls: Kaufen oder lassen, der rest vom auto ist, ok, einzig die haube ist etwas verrostet.
Nur die Automatik hat mich bisher vom kauf Abgehalten.
danke für die Meinungen!
Andre