900 i Cabrio aus Nachlass, Automatik... wat nu?

nehmen und fotos posten!

Stell Dir einfach die Frage, ob Du sonst für 2000,00 € ein Saab Cabrio findest.

Wenn Du nochmal 1000-2000 € für Reparaturen berücksichtigst, hast Du immer noch einen günstigen Untersatz.

Allerdings. Kaufen, das Teil! Der Lack wird vom Aufbereiter für max. 150€ wieder lecker gemacht (bei ausgekreideten Unilacken würde ich nicht selbst beigehen wollen...), eine Haube kann man ohne Zeitdruck suchen und wenn man die 2000€ Anschaffungskosten und großzügige 2000€ für Instandsetzungen in nächster Zeit nimmt, hat man für max. 4000€ ein ordentliches Cabrio.
Zu der Kombination i + Automatik kann ich nichts beitragen, aber beim 901 Cabrio ist der Weg das Ziel. => Probefahren und fühlen, ob´s paßt.

Den willst Du ja nicht...

wenn er 35 ltr schluckt, darum : ich nehm ihn - mein Freund hat ne Tanke :biggrin:

In diesem Fall wird das nicht mehr lange Dein Freund sein.

Kaufen

Kaufen und beim A. in S. auf Schalter umbauen lassen.

Ich bring ihn für dich aber auch gerne in deine "Lieblingswerkstätte" :fight:, die haben ja schon Erfahrung mit CVs' aus deinem Besitz...:vroam:

Danke Danke!

Den A aus S erreich ich nicht aber ich weiß, dass ers schonmal gemacht hat..

Naja aber so gut wie entscheiden hab ich nich, muss nurnoch Platz in der Garage schaffen und zusagen, dann das dinges abholen und tüv-en.

Achja und die Frau überzeugen...

Ist der K vom S mittlerweile beim K in E?? ;-)

Und ich dachte immer, dass A aus S nur mir nicht mehr antwortet...:cool:

K vom S kommt erst im März zu K in E wenn er die 2. Marke mit S hat.:smile:

Meine Liebste kann Autos leider auch nur nach der Farbe unterscheiden:redface:

Mist...

habe zu lage gewartet, da hat der omi jemand 4000 € auf den tisch geknallt und mitgenommen...

Schade.

Jetzt werd ich eben mal wiede rin england suchen, da läuft ein I 16v aus...

Denke bis 1300€ oder was kann man da immer mitgehen. Kopfdichtung und Dach wäre neu, aber haube ebenfalls im Arsch.. (sry)

Dafür isset n Schalter.

Da wäre ein schönes projekt, für den frühling ;-)

Nuja heut abend um 7 bin ich schlauber

gruß

Na hoffentlich taucht der neue Besitzer mal hier auf. Bißchen Rückenwind für uns bemitleidete Automatikfahrer...

Na hoffentlich taucht der neue Besitzer mal hier auf. Bißchen Rückenwind für uns bemitleidete Automatikfahrer...
Wir brauchen doch keinen Rückenwind! Immerhin fahren wir die BW aus Überzeugung und Spaß am gemütlichen Gleiten (zumindest ich im AuCab).

Zurück
Oben