900 I Reparaturbleche

Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
Liebe Gemeinde,

mein geliebter 900 I Bj. `93 und ich sind im Begriff geschieden zu werden (TÜV). Neben diverser aber lösbarer Kleinigkeiten, hat der Rost sich nun an der Radaufhängungen beider Vorderräder durchgebissen, laut Ingineur an Saab-typischer Stelle. Ich kann zwar ein wenig schweißen aber mit einem Blech "draufpoppen" ist es da nicht getan. Angeblich gibt es aber gute Reparatubleche dafür. Hat jemand Erfahrung damit, wo es die gibt und wieviel Aufwand das ist??? Oder eine aber eine geeignete/preiswerte Werkstatt im Norden. Sonst brauch ich glaube ich einen neuen/alten Saab, schnief...:frown:

Vielen Dank für Eure Tips

HC

hier gibt es preiswerte Rep. Bleche

Wichtig ist anschließend eine korrekte und nachhaltige Rostvorsorge an dieser Stelle, im Forum wird viel genannt u. beschrieben.

- - - Aktualisiert - - -

EDIT: Seit wann kosten die über 70 EUR? Habe selbst immer ca. 33 EUR/Stück bzw. Seite bezahlt...?!?!

@hcj: Du hast PN

Hallo, ich Suche reparaturbleche für die Kotflügel vorne, oderr auch ganze Kotflügel links und rechts. Gibt es sowas? Habe bie Ebay nur für Hinten gefunden.

Grüße

A.

Sei aber nicht Überrascht bei der Paßgenauigkeit, könnte schön mal länger dauern die Kotflügel in das rechte Licht zu rücken ...
Weshalb ein Karosseriebauer dann lieber Schlachtteile verwendet, sogar wenn diese selbst nicht mehr ganz taufrisch sind.

Danke, ich werde es noch mal klären, vielleicht sind meine doch noch zu retten :-)

Ich hatte Dir dazu ja schon mal eine Adrssse empfohlen ...

Zurück
Oben