900 i

Yepp, genau der - wäre im Vergleich zu offiziellen Angeboten übers Web zumindest ein Kauf mit ehrlicher Historie - und der Verantwortung des Verkäufers gegenüber eines Forumsmitglieds. Sprich einfach mit ihm. Ich glaube, er ist dankbar, wenn sein alter Herr nicht geschlachtet wird. Und über den Preis werdet ihr euch SICHER einig :smile:

'etwas' ist gut! :rolleyes:
Ein Grotten-TU mit Leder findet wohl leider wahrscheinlich für 2 Scheine schneller einen Käufer, als ein recht gut intakterSauger mit Velour.

Was in aller Welt habt ihr gegen blaues Velour???????

Mir würde es selbst dann gefallen, wenn es in einem anderen Auto als in meinem Saab drinnen wäre. Ätsch.

Und was soll an Leichenhaut schöner sein?:biggrin::eating:

Gruß

Es ging jetzt nicht darum, was ein einzelner hier so zu Leder oder Velur meint oder war was wogegen oder wofür hat, sondern darum,was der MARKT dazu meint.

... und der MARKT will den Forumsgolf: 900 Turbo 16 V in schwarz und mit Leder!:biggrin:

JETZT weiss ich endlich auch, warum die Semmel ganz naturgemäss die Prollschüssel unter meinen 900ern ist. :rolleyes:
Und, warum ich das AuCab mit dem 2,1er und der BW soooooo mag! :smile:

Interessant, daß autoscout24.ch in solchen Fällen gleich eine Alternativliste zeigt. In D kommt glaube ich nur eine Meldung, daß das Angebot nicht gefunden wurde:confused:

Zurück
Oben