Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so ähnlich...
Heute immer noch die Instanz im Groß-Ruhrgebiet...
Dafür gibt es doch das Forum hier... Und komm mir bloß nicht auf blöde Gedanken!Wenn ich jedoch lese, dass die SENSOs fast ausgestorben zu sein scheinen, dann wird mir grad ganz anders.
Ich bin 3 Jahre Sensonic gefahren ... Was kaum jemand weiss: Peter Backström vom Saab Museum ... ich hab da noch einen Sensonic Experten im Bekanntenkreis
In meinem Regal steht übrigens das originale Sensonic-WHB
Dafür gibt es doch das Forum hier... Und komm mir bloß nicht auf blöde Gedanken!
Und nicht Mal beachtet, dass es ein Sensonic ist.
Welch Banause
...........
....
Außerdem gehe er jetzt nicht mehr nach 10 Sekunden aus, wenn der 1. Gang eingelegt sei ohne auf der Bremse zu stehen.
Hab das dann dankend zur Kenntnis genommen und mir nichts dabei gedacht.
.......
Sensonic ist eine Rarität!!!
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, zwei Fahrzeuge in Kundschaft zu haben.
Und ich habe das System ganz ernsthaft...verdrängt.
Die meisten Fahrzeuge wurden umgebaut...und der Rest verschrottet.
Eine funktionierende Sensonik im SAAB dürfte in Deutschland maximal 3x unterwegs sein.
...und die funktioniert doch meines Wissens prächtig, oder!?Eine Sensonik gibt es hier im Norden - im Sunbeach
...und die funktioniert doch meines Wissens prächtig, oder!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen