900 II Cabrio 1997 Wegfahrsperre-ZV

@bantansai inwiefern ist es beim Turbo kein Problem? Ich bin ein bisschen verzweifelt, ich möchte diese verdammte Wegfahrsperre los haben - nur jedes Mal, wenn ich bei halbseidenen Menschen das Auto sage, rennen diese davon. Ich hatte irgendwo eine Lötanleitung gefunden, die ich jetzt nicht mehr finde - Hilfe - was brauche ich, damit ich das Ding los bekomme? Es ist ein 902turbo SE aus 1996 - und ich möchte ihn nicht immer überall mit gestecktem Schlüssel stehen lassen...

@bantansai...Hilfe - was brauche ich, damit ich das Ding los bekomme? Es ist ein 902turbo SE aus 1996 - und ich möchte ihn nicht immer überall mit gestecktem Schlüssel stehen lassen...
du brauchst jemanden der deine Trionic ausliest, das Häckchen in der Suite entfernt und die Software wieder aufspielt. Wahlweise Original-Software ohne Häckchen aufspielt.
Dazu darfst du die Trionic ausbauen und zu demjenigen schicken der es machen möchte.
Wo wohnst du denn? Ich fahre Anfang August quer durch die Republik zur IntSaab, Vielleicht liegt es ja auf dem Weg.

du brauchst jemanden der deine Trionic ausliest, das Häckchen in der Suite entfernt und die Software wieder aufspielt. Wahlweise Original-Software ohne Häckchen aufspielt.
Dazu darfst du die Trionic ausbauen und zu demjenigen schicken der es machen möchte.
Wo wohnst du denn? Ich fahre Anfang August quer durch die Republik zur IntSaab, Vielleicht liegt es ja auf dem Weg.

Hihi, ja, ich möchte auch zur IntSaab mit dem Auto - allerdings muss ich zur Not mitm Volvo fahren, wenn der Saab seine andere Baustelle nicht rechtzeitig fertig hat - da treffen wir uns auf jeden Fall :D Und das klappt? Mir wurde gerade gesagt nämlich, dass man das nicht so einfach hinbekommt und was umlöten muss - was ich jetzt nicht so schlimm fände, denn Löten kann ich tatsächlich gut

Ich habe gesehen dass ihr auch nach Gaydon fahrt. Ein bischen Ausrüstung habe ich immer mit. Steuergerät kann also auch vor Ort gemacht werden. Musst du nur mitbringen.

Ich habe gesehen dass ihr auch nach Gaydon fahrt. Ein bischen Ausrüstung habe ich immer mit. Steuergerät kann also auch vor Ort gemacht werden. Musst du nur mitbringen.

Genau, ja, wenn wir mit dem Volvo kommen müssen bringe ich eben das Saab Steuergerät in der Handtasche mit - ich bete so, dass der Michel fit ist bis dahin :)

Umlöten oder Brücken setzen an der Alarmanlage nur bei Anlagen ohne VSS. Bei VSS Anlagen wird die Prüfung in der Trionic Softwareseitig ausgeschaltet.
Ich plane am 01. August loszufahren. HGW-HL-HH-HB-Münster-Essen-Eindhoven-Antwerpen usw. Fähre nehme ich erst am 03.Aug. morgens.

Umlöten oder Brücken setzen an der Alarmanlage nur bei Anlagen ohne VSS. Bei VSS Anlagen wird die Prüfung in der Trionic Softwareseitig ausgeschaltet.
Ich plane am 01. August loszufahren. HGW-HL-HH-HB-Münster-Essen-Eindhoven-Antwerpen usw. Fähre nehme ich erst am 03.Aug. morgens.

Ok, wir nehmen erst am 05. sehr früh morgens die Fähre in Dünkirchen, wir sind ja bei Stuttgart - wollen wir vielleicht Telefonnummern austauschen? Ich schicke Dir eine pN

Zurück
Oben