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N'abend zusammen,
hatte jemand dieses Problem schonmal und kann dazu eine wirtschaftliche Lösung präsentieren?
Evtl könnte man einfach ein Blech einschweißen, schön muss das ja nicht sein, der Wagen sollte einfach noch ein halbes bis ein Jahr fahrtüchtig sein und im März über den TÜV kommen.
Der Wagen (Bj.: 97) hat 241 megameter runter und in letzter Zeit haben sich die Ausgaben für Reperaturen ganz schön geläppert (aktuell wird der Auspuff langsam aber sicher lauter).
Ich habe keinerlei Erfahrung im Autoschrauben, allerdings kenne ich mittlerweile jemanden, der eine Grube hat.
Wenn dieses drumherum nicht wäre, bin ich sicher, dass der Wagen nochmal 100 000 km schafft, er ist immer pfleglich behandelt und nie geheizt worden, aber aktuell vermute ich, dass ich die längste Zeit Saab gefahren bin
Beste Grüße aus dem Bergischen!
hatte jemand dieses Problem schonmal und kann dazu eine wirtschaftliche Lösung präsentieren?
Evtl könnte man einfach ein Blech einschweißen, schön muss das ja nicht sein, der Wagen sollte einfach noch ein halbes bis ein Jahr fahrtüchtig sein und im März über den TÜV kommen.
Der Wagen (Bj.: 97) hat 241 megameter runter und in letzter Zeit haben sich die Ausgaben für Reperaturen ganz schön geläppert (aktuell wird der Auspuff langsam aber sicher lauter).
Ich habe keinerlei Erfahrung im Autoschrauben, allerdings kenne ich mittlerweile jemanden, der eine Grube hat.
Wenn dieses drumherum nicht wäre, bin ich sicher, dass der Wagen nochmal 100 000 km schafft, er ist immer pfleglich behandelt und nie geheizt worden, aber aktuell vermute ich, dass ich die längste Zeit Saab gefahren bin
Beste Grüße aus dem Bergischen!