900 II Stage 1 Chip Tuning - Alternativen, Erfahrungswerte und Tipps gesucht

  • Ersteller Ersteller Zion Audio
  • Erstellt am Erstellt am
Aktuell gehts mir eben wirklich nur erst mal um den Sound.
3" komplett soll kommendes Jahr als abschluss folgen. So die aktuelle planung.
 
puh... ich hab in meinen esel in letzter zeit etwa 5000.- reingesteckt und bin auch ned fertig :)

aber auspuff hat eben auch ne stange gekostet.. solltest dasd vielleicht alles direkt machen
 
Sowas ist immer Teuer. Ist auch Gerechtfertigt wenn alles Stimmt. Aber wie in dem letzten Video zb. da sehe ich es wirklich nicht ein,soviel geld auszugeben. Da kann der OEM drunter bleiben,das klingt fast genauso :D
Geht halt wirklich erst einmal nur um etwas besserung des Sounds. Nur sind die Esd´s die ich früher gefahren bin auf meinen Honda´s da definitiv viel zu laut für.Brummen ist wie ich es gern hätte,aber eben deutlich zu laut für diesen Wagen. Vielleicht mach ich das doch mal aus spaß.

Erzähl mal was von deinem Setup. Tuning scheint hier ja sehr selten zu sein in diesem Forum.
 
koennen da gern nen tuning und umbauthread oeffnen..

ich baue im prinzip das maptun stage 6 nach und noch einige andere modifikationen.. die hier den rahmen sprengen wuerden :)
 
Tu dir keinen Zwang an ;) In anderen Foren ist das Thema breiter gefächert.
 
Wenn du sound willst muss eine DP drunter mit 100zellen, klingt auch schön in verbindung mit der originalen abgasanlage!
Und der turbo wird sich bedanken!
 
Zurück
Oben