900 Klassiker mit Glasschiebedach???

Nee, aber das ist ja auch kein Reetdach! :biggrin:
 
Nö....kein Reetdach. Und kein Velux. Und noch zwei Dinge Gerd:

1.) Schneewittchen hätt's nicht besser treffen können.
2.) Späte Einsicht: P/T Cruiser schön und gut, aber vom 900 kommt man einfach nicht mehr los. Ich kenn das......
 
He!

Schneewittchen ist geschützt! :mad:

Nennt die Kleine doch Dornröschen oder so.
 
@aero
Na gut....denn eben Dornröschen. Wer will schon von sieben Zwergen geknutscht werden, wenn man einen Prinz haben kann?
 
Bitte ist das etwa ein Reetdach mit Velux da rechts im Hintergrund :confused: *g*
attachment.php


GA
Gerd nostalgisch traurig! :bawling: Späte Reue... !
Mein schöner, ehemaliger Saab, er hat mich verlassen. :bawling:


Wenn ich den Platz hätte, sowas hätte ich nimmer abgegeben:frown:
 
Das ist ein elektrisch betätigtes Dach (Schalter befindet sich im Wagenhimmel vor dem Rückspiegel), das Glasdach paßt sich perfekt in das rundliche Blechdach ein und zu allem Überfluß ist auch noch ein Wagenhimmel drin, wie er in Fahrzeugen mit Schiebedach zu finden ist. Paßt alles perfekt!

Nachrüstlösung für werksseitig lochlose Dächer.Ließ sich hinten hochstellen und dann bis etwa 2/3 auffahren;Deckel außen.

Passt ja so nicht zusammen.
Müsste da doch eine andere Konstruktion als der Wabasto Nachrüstsatz sein !?

Roland
 
@aero
Na gut....denn eben Dornröschen. Wer will schon von sieben Zwergen geknutscht werden, wenn man einen Prinz haben kann?

:smile:

Schneedornpuddel muss sich noch auf einen bewegenden zweiten Frühling einstellen... :rolleyes:
 
Bitte ist das etwa ein Reetdach mit Velux da rechts im Hintergrund :confused: *g*
attachment.php


GA
Gerd nostalgisch traurig! :bawling: Späte Reue... !
Mein schöner, ehemaliger Saab, er hat mich verlassen. :bawling:

Mein lieber Gerd, ich kann dich beruhigen. Ja, es ist langfristig (wieder) ein Reetdach geplant. Ohne Velux-Fenster!!! Aber bevor DAS realisiert wird, ist dein ehemaliges Schneewittchen (wir haben den im Forum zuerst so benannt!!!) angemeldet. :smile: Ich halte mich meistens an meine "Versprechen" = Im April 09 wird No.1 abgemeldet und bezieht zwecks Techniktransplantation das Nebenbett von Schneewittchen. Wenn alles klappt, dann läuft er zum Winter 09/10... :smile: Vorher bekommt die Karosse noch eine leichte Reversionsquetschung sowie eine Neulackierung in Originalfarbe... Nun, wenn DAS keine Aussichten sind :smile:
 

wow! die seite ist super! ich liege seit fünf minuten auf dem boden vor lachen - wer hat denen wohl die werbelyrik zusammengeklöppelt?

"optimal für kunden, die sich bei kleinem budget ein günstiges hebedach wünschen." *brüll*

und den quatsch kann auch nur einer schreiben, der noch nie in einem cabrio gesessen hat:

"das faltdach für junge [!] kunden, die sich echten cabrio-spaß in ihr auto holen wollen." *schreiwegvorlachen* anders ausgedrückt: pimp my corsa/polo/prologolf!

mannmannmann, manche firmen haben aber echt 'ne scheißzielgruppe, was?
:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben