900 S Limited Edition

Danke
127
SAAB
900 I
Baujahr
'89
Turbo
Ohne
Hi Folks,

besagtes Fahrzeug steht in Darnstadt und wird für 2500.- EURO bei mobile.de angeboten.

Sieht nach einem interessanten Angebot aus, auch wenn sich in der Annonce einige Schreibfehler
aufhalten und die Beschreibung nicht wirklich aussagekräftig ist.

Hat sich jemand von euch aus dem Raum FaM den Wagen zufällig schon angesehen?

Gruss

Warum hat der Wagen an der Türverkleidung in Höhe des manuellen Fensterhebers eine Plastikkappe? Ich hab auch elektr. Heber und da ist keine Abdeckung an der Stelle.

Vielleicht ist es eine optische Täuschung.

Nachgerüstet von manuell auf elektrisch, dann bleibt halt ein Loch im Seitenteil.

Der "S" hatte Fensterheber aber Serienmäßig.

ein auffällig günstiger Preis für so ein gesuchtes Modell ... den muss man sich sicherlich näher ansehen um eine Aussage zu treffen

Wohnt denn jemand in der Nähe und könnte da mal vorbei fahren?
Ich würde mich angemessen erkenntlich zeigen.

Darmstadt ist von hier aus nicht gerade um die Ecke!

Gruss

Modell 1992 müßte eigentlich auch einen Airbag haben, es sei denn das Gerät kommt z.B. aus Italien.
DanSaab

Müßte er nicht, 1992 war bis zum April der Airbag aufpreispflichtig.

Last Edition ist bekannt, ab w.t.f. ist denn ein "Limited Edition" ??

Hallo,
habe gestern mit der Dame telefoniert! Es ist ein Italiener gewesen!
Turbo funktioniert nicht, Rost an 3 Radläufen, Lenkung macht starke Geräusche und evtl.möchte sie das Auto reparieren lassen. Ich denke da muß noch einiges mehr gemacht werden.

Gruss und allzeit Gute Fahrt
Rainer

Allein schon das er aus Italien kommt....ich will ja keinen diskriminieren aber...

Ich hab mir schon drei oder vier Wagen aus Italien angeschaut und die waren extrem verheizt (keine Saabs), Tacho runtergedreht und auch äußerlich stark in Mitleidenschaft gezogen.

Grade bei den aufgezählten Mängeln kannst Du noch einiges an Geld und Arbeit reinstecken.

Mein Tip, lieber bisschen mehr ausgeben und dann weißt Du auch was Du hast.

Und vor einem Jahr für 1700 Euros geschweißt worden. Und ein neuer Himmel. Allerdings sollte man Drohungen mit der Abwrackprämie schon als persönlichkeitsimmanente Eigenschaft bewerten.

und da ist nichts limitiert oder special edition, ist ein standard-t16s der letzten MY

siehe meinem

MY91 deckt sich meines erachtens mit den seitenverkleidungen der türen nicht, aber die können ja auch nachgerüstet sein

na dann, solange du kein cabrio hast ...

auf jeden fall anschauen!

Allein schon das er aus Italien kommt....ich will ja keinen diskriminieren aber...

Ich hab mir schon drei oder vier Wagen aus Italien angeschaut und die waren extrem verheizt (keine Saabs), Tacho runtergedreht und auch äußerlich stark in Mitleidenschaft gezogen.

Bei diesem 900 ist ein gedrehter Tacho eher unwahrscheinlich. Kein Italiener dreht den von z.B. 350.000 auf noch über 200.000 km zurück. Die machen das dann schon richtig. :biggrin:

Hab mir letztes Jahr ein Vollturbo Cabrio angesehen = für 1800 Euro! Der haken....... ein Italien Auto mit selbstgenähter grüner (!) Innenaustattung und ansonsten alles im A..... aber erst 80TKM gelaufen. Neben den Zahlen konnte man auf dem Tacho sehen wo er mit dem Schraubenzieher abgerutscht ist beim gewaltsam zurückdrehen.

Zurück
Oben