Ob alle 7er Primär bekommen haben weiss ich natürlich auch nicht, hab die ja nicht selber umgebaut. Der Kit hat meines Wissens auch kein geändertes Einspritzmap.
Dass der "Hirsch Umbau" von vielen anderen Werkstätten nachgebaut/-gepfuscht wurde ist aber auch Fakt. Da dabei ein Weglassen des Primärumbaus einiges an Aufwand einspart, wurde dies oftmals nicht mitkopiert...
P.S. bin weder mit Hirsch verwandt, noch Stammkunde dort. Es stört mich nur ein wenig, wenn heute "Laien" leichtfertig etwas kritisieren, was zu seiner Zeit seine guten Gründe hatte: In der Schweiz gabs ab 91 nur noch den 900s. Dass viele Kunden trotzdem noch einen 900er mit etwas Dampf wollten, ist wohl klar. Und dass ein kompletter Umbau auf APC zu teuer gekommen wäre, auch (damals gabs noch keine Schlacht-Kabelbäume, -Steuergeräte, -Drucksensoren usw.!).
Heute vor dem PC hocken, sich über e-Bay für 50€ den Umbaukit besorgen, danach hier im Forum Schritt für Schritt nachlesen wie der Umbau gemacht wird, und danach noch an anderen Methoden rumnörgeln, ist einfach...