Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inwiefern man das Aufkaufen für (max) Elfhundert und das sofortige Wiederanbieten, offenbar ohne zwischenzeitlichen Investitionen, für Zweikommafünf dann als 'Rettung vor der Schlachtbank sehen kann, erschließt sich mir nicht so wirklich.Mit den Weiterverkaufversuchen und höheren Preisen entgehen die übriggebliebenen TurboS für dreistellige oder sehr geringe vierstellige Beträge (zumindest vorerst) der Schlachtbank.
Guck mal, da ist doch genau was Du suchst:Ja, ganz tolle Sachen gab`s da. Karren für 3 Scheine, die 9 Jahre Standzeit auf dem Buckel haben - die haben bestimmt nach einem Schrauberwochenende neuen TÜV & laufen als zuverlässige daily driver![]()
Guck mal, da ist doch genau was Du suchst:
16s <3K, DailyDrive, bischen Schrauben, reichlich TÜV.....so what
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo16/611343140-216-16834
D.h. Du suchst jetzt gerade wieder?
Traust Du Deinem 83erTU8 keine Alltags-Kilometer zu oder ist er Dir dafür zu schade?
Die vermeintliche Logik "Wer so eine Karre für 2500 kauft, fleddert sie weniger, als bei Kauf für 1100." ist mir zu schwach.
Vor der Schlachtbank retten diejenigen solche Autos, welche dort Geld und Arbeit rein stecken. Nur die, niemand anderes.
Es ist nicht mal einen Monat her...Den gab es hier auf jeden Fall schon mal. Würde fast meinen, mit identischen Bildern.
Könnte 3 Monate her sein, aber auch 'nen Jahr.
Ja, kommt aus dem Forum...
Ja, kommt aus dem Forum...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen