Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...15.000 € "Klauspreis" ....
Das Ding ist als Frontgerüst abschraubbar. Und ich würde mal tippen, dass das auf dem Bild in #2731 sichbare Profil unterhalb des Kühlers beim einem Großteil der Durchschnitts-900er bestenfalls noch in Fragmenten überhaupt existent ist.Wie entrostet man im Vorderwagenbereich richtig? Der Querträger, auf dem der Kühler sitzt, müsste ja raus, gestrahlt werden und neu lackiert werden.
Das Ding ist als Frontgerüst abschraubbar. Und ich würde mal tippen, dass das auf dem Bild in #2731 sichbare Profil unterhalb des Kühlers beim einem Großteil der Durchschnitts-900er bestenfalls noch in Fragmenten überhaupt existent ist.
![]()
Rausgetrennt? Mit anschließendem neu einsetzen? PuhDarunter sieht es aber meist auch nicht soooo toll aus und dann wird es schon etwas mehr Arbeit...
![]()
![]()
Rausgetrennt? Mit anschließendem neu einsetzen? Puh
so ist es. Den 15.000 € "Klauspreis" :) hat er (vor Ort) nicht genannt.
Ja, Jaaa....die 900er CV aus Finnland....Die sollen/waren nicht so rostanfällig, wie die CC aus Schweden....Habe übrigens mal an unserem Daily-Driver CV nachgesehen - da ist da vorne alles ohne Rostbefund.
Ja, Jaaa....die 900er CV aus Finnland....Die sollen/waren nicht so rostanfällig, wie die CC aus Schweden....
Du meinst die bei Valmet produzierten? Das wurde mir auch schon zugetragen. Belegen kann ich es nicht. Kann nur sagen, meiner wurde dort produziert und sieht sooo schlecht in Erstlack nicht aus.Ja, Jaaa....die 900er CV aus Finnland....Die sollen/waren nicht so rostanfällig, wie die CC aus Schweden....
Genau die bei Valmet produzierten, sollen mehrmals gegen Rost besser versiegelt worden sein.Du meinst die bei Valmet produzierten? Das wurde mir auch schon zugetragen. Belegen kann ich es nicht. Kann nur sagen, meiner wurde dort produziert und sieht sooo schlecht in Erstlack nicht aus.
.Die sollen/waren nicht so rostanfällig, wie die CC aus Schweden....
...
In welchem Umfang wurde denn der 900 CV in Finnland gebaut?
Alle.
Deshalb gibt es auch nur rostfreie 900 CVs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen