Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Déjà-vu...Geht es hier noch um Kaufempfehlungen oder um persönliche Animositaeten? Ich glaube ich habe ein Dega vue.
Kann man so sehen, muss man aber nicht.Egal, ich mache es oder lasse es. Für irgendwelche selbstständigen Arbeiten ist mir meine kostbare Lebenszeit zu schade.
Es gibt keine fertigen Kisten... Da ist stets noch etwas zu machen - und meistens vom Langeweiler zum, für mich, perfekten Auto.Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Für manch einen, wie für mich, ist Garagenbastellei - solange es kein Zwang ist! - einfach Hobby.
Ein Kumpel von mir malt, einer frickelt an Modelleisenbahnwagen aus den Enddreißigern, und ein anderer baut nett große Elektromodellflugzeuge und -helikopter. Und ich baue halt an alten 'Modellautos' im Maßstab 1:1.
Nur rein fertige Kisten, an denen ich nicht noch etwas herumbasteln kann, wären mir persönlich zu langweilig.
Nur rein fertige Kisten, an denen ich nicht noch etwas herumbasteln kann, wären mir persönlich zu langweilig.
... mit dem Unterschied zu René, dass du das wohl alles von deinen Leuten machen lässt.Es gibt keine fertigen Kisten... Da ist stets noch etwas zu machen - und meistens vom Langeweiler zum, für mich, perfekten Auto.
Das geht schon im Armaturenbrett los: keine Zusatzinstrumente, ein langweiliges Radio, statt einer originalen Clarion-Anlage, u.s.w.. Es setzt sich fort mit diesen fürchterlichen Felgen, alias „Gurkenhobel“, statt einmal vernünftige Ronal-Turbofelgen. Dieses völlig langweilige Interieur in „Velours“, statt in einer interessanten Lederausstattung...
Da gibt’s ‘zig Variationen...
Kann man sicher so sehen, muss man aber nicht unbedingt.Einen Satz Ronal Turbo Felgen und dann noch auf Hochglanz poliert, würde ich nie auf so einen Wagen ziehen.
Wenn wir hier wieder nur vom Rand reden, hätte ich es mit Sicherheit ebenso gemacht. Die Karre ist ja nun mal halb Sindelfinger und halb Zuffenhausener (wurde dort zusammengenbaut). Und da passen für mich nun mal keine flachen Stino-Felgen dran. Die Dinger müssen schon so (mind.!) 2 - 3 cm (hinten gern mehr) Rand haben, welchen man dann wieder polieren kann.... W 124 E 500 gekauft und auch die Felgen auf Hochglanz poliert.
...
Einen Satz Ronal Turbo Felgen und dann noch auf Hochglanz poliert, würde ich nie auf so einen Wagen ziehen. Auch dann nicht, wenn du es wöchentlich gebetsmühlenartig wiederholtst und es als geschackvoll und was auch immer bezeichnest.....
Kann man sicher so sehen, muss man aber nicht unbedingt.
Hier im Berliner Umland fährt ein (auch hier im Forum gelegendlich vorbei schauender) SAAB-Kollege ein wunderschönes 900 CV auf noch viel tolleren 16" Ronal mit poliertem Rand. Du darfst mir jetzt gern den guten Geschmack absprechen, aber das sieht einfach toll aus.
Und ich gehe mal davon aus, dass Du mit "auf Hochglanz poliert" nicht die ganze Flege meinst, sondern nur den Rand. Falls ja, muss ich Dir hier auch im Grundsatz widersprechen. Ordentliche Felgen haben bei mir immer einen polierten Rand. Und zwar egal, ob 16er Aero/CrossSpoke oder die unterschiedlichen 17er auf meinen Kisten.
Wenn wir hier wieder nur vom Rand reden, hätte ich es mit Sicherheit ebenso gemacht. Die Karre ist ja nun mal halb Sindelfinger und halb Zuffenhausener (wurde dort zusammengenbaut). Und da passen für mich nun mal keine flachen Stino-Felgen dran. Die Dinger müssen schon so (mind.!) 2 - 3 cm (hinten gern mehr) Rand haben, welchen man dann wieder polieren kann.
Das ist ja nun mal kein 200D. Und etwas (!) darf er das auch zeigen.
Na hör mal, wie soll ich mich denn jetzt fühlen??? http://www.saab-cars.de/threads/mein-auto-drueckt-sich-vorne-hoch.14137/page-9#post-1170212
Tatsächlich habe ich die Radscheiben so gekauft (kaufen müssen), da nicht so viele davon angeboten werden. Ein paar mal ordentlich auf der BAB bremsen und den Hobel auf keine Fall waschen. Nach sechs Monaten in Betrieb ging das optisch schon wieder![]()
Nun ja, ein W124 500E hat es sicher nicht mehr nötig, irgendetwas zu zeigen. Ein perfekter Sleeper, der Inbegriff des Performance-Saloons. Funktioniert nur mit der werksseitigen Achtloch-Felge. Alles andere kann man machen, aber ist halt dann unseriös.Das ist ja nun mal kein 200D. Und etwas (!) darf er das auch zeigen.
... genau das meine ich.Einigen wir uns mal darauf, dass das jeder nach seiner Fasson machen sollte, und auch die anderen machen lassen soll.
So hat jeder noch die Chance, die eigene Karre auf einem Treffen als die schönste zu sehen....
..., wenn es AMG so hatte, dann ist es natürlich „Kult“ und man sollte es dann auch so lassen ....
Echte C63?...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen