- Danke
- 1.901
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Was sind denn das für Kabel oder Leitungen, die da außen über den ganzen Unterboden verlegt sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GasanlageWas sind denn das für Kabel oder Leitungen, die da außen über den ganzen Unterboden verlegt sind?
Der römische Erbonkel. Die halbe Stadt scheint verstorben zu sein so oft wie diese Story erzählt wird.
Find ich eben erst, sieht doch auf den Bildern ganz OK aus. Wäre genau mein Ding.
Bin aber wahrscheinlich wieder zu spät dran, weil ich am WE keine Zeit hab.
Meint Ihr das stimmt was nicht?
grüße aeroflott
Na, wer von euch hat sich das heute für 1-2 Stunden inserierte graue, FPT Cabrio mit 151.000 km und Automatik für 1499€ gegönnt?![]()
Auf welchem der 8 Bilder hast du das denn erkannt? Ich meine, dass er bei dem Preis fehlerfrei ist, erwartet ja keiner.Du meinst das mit durchgerosteten Scheibenrahmen und A-Säule?
Der Preis war aber trotzdem o.k..
Habe aber keine Verwendung und Zeit dafür.
Doch, diese Leute gibt es - leider - auch.bei 1500 für ein CV fragt glaub ich keiner nach Details, ...
bei 1500 für ein CV fragt glaub ich keiner nach Details, der Schlachtezunft ist das egal was da alles gammlig ist.
Oh, cool, er hat sogar noch die Saab-Taschenlampe!Saab 900 Turbo Cabrio Vollturbo in München
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16-cabrio-vollturbo/769593521-216-16388
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen