Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute morgen stand ein CV in den Kleinanzeigen der Bucht für glaube ich 3.700€ recht preiswert. Es war einer mit einem Carlsson-Kit mit sandbeigem Leder, Farbe schwarz oder dunkelblau.. Ruckzuck war der weg, oder zurückgezogen und der kommt wieder teurer. Wenn verkauft, jemand von hier? Glückwunsch. Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.
Dein Link linkt nicht, weil nicht der Link verlinkt wurde, sondern auch der Text zum Link. ;-)Da ist er wieder ...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16-cabrio/805467398-216-7433
Mit MARK THUNDER Hohlraumkonservierung. Da hat der Rost keine Chance....
Ach ja, EURO 4 hat er auch noch. Sonst bekommt man auch keine grüne Plakette, oder?![]()
Wobei der Text dann auch nicht wirklich Interesse weckt. Da muss man erstmal drauf kommen, dass die Hohlraumversiegelung, ausgesprochen in schlechtem Englisch, wohl eine bekanntes Produkt beschreibt...Danke! Ein gutes Beispiel wie ein etwas liebloser, schlampiger Text in keinster Weise Rückschlüsse auf die angebotenen Ware zulässt.
...einer der besten 900er die ich kenne! Wahnsinnig guter Zustand. Mindestens 2+
Wenn jemand ein richtig richtig gutes Cabrio sucht, sollte sich den Wagen mal ansehen!
Ups... Hier nochmal. Ich hoffe es funktioniert jetzt.Dein Link linkt nicht, weil nicht der Link verlinkt wurde, sondern auch der Text zum Link. ;-)
selbst wenn er die 12.800 nicht ganz erziehlt, könnte er noch einen schönen Gewinn machen.Ups... Hier nochmal. Ich hoffe es funktioniert jetzt.
selbst wenn er die 12.800 nicht ganz erziehlt, könnte er noch einen schönen Gewinn machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen