Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte, dies hier sei ein Thread zum TEILEN erlangter Infos.War heute dort u. den Wagen geöffnet, Fotos angefertigt und Guido übersandt- er hatte darum gebeten.
Wenn er es frei gibt kann ich die 62 Fotos auch per Mail übermitteln Dazu brauche ich dann per PN die entsprechende Mailaddy.
Leute, jetzt schaltet doch bitte mal einen Gang zurück. Weder dieses Thema noch der spezielle Fall eignen sich doch für erhöhten Puls und schon gar nicht persönliche Vorwürfe. Wer, wie, was und wann hier schreibt, ist doch jeder/m selbst überlassen.
Ich bin eh amüsiert, daß nun ausgerechnet ein profanes 900c Überraschungs-Ei ohne Papiere, geschweige denn Historie mit gefühlt 20 Jahren Wartungsstau hier bei einigen zumindest vordergründig einen "haben wollen" Reflex auslöst, wobei die Kiste noch nicht mal geschenkt zu haben ist, sondern echtes Geld (und nicht mal wenig) kosten soll.
Offenbar sollte jeder Verkäufer daß als "learning" sehen, seinen 900er in eine Scheune schieben, Staub drauf verteilen, die Papiere verbrennen und dann als "Fund" anbieten.
Bei dem Angebotst ja auch was dazu gekommen.Scheint neu eingepreist zu sein:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=d72f5b5e-81de-8194-403a-9e879c1b8d70
... Bordstein spuren-lose Felgen sind ja nicht so häufig.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum du nicht zumindest den Eindruck Deiner Besichtigung hier postest. Das macht eher den Eindruck, dass die Karre eine Grotte ist.So "guido n" hat mir geantwortet- so kann ich denen, die gern mehr sehen möchten die 62 Fotos per Mail senden.
Bitte bei Bedarf per PN die Mail- Addy an mich schreiben- dann sende ich per Mail die Bilder. Echte 111000 km + Bordstein spuren-lose Felgen sind ja nicht so häufig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen