Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brauchen Eigner wen Sprechen +schreiben geht nicht. Suche mit www auch schwer da nun schalter wenn alle Programme helfen nicht geht
in welcher Sprache denn- er selbst hat da wohl nicht alle Worte frei
das kennt der Verkäufer wohl nicht. Ob er sonst über den Wolken schwebt- könnte doch sein. Raumfahrer oder so
Ich wollt ihn schon anschreiben...
Genau, ich finde das Ding auch irgendwie skurril und witzig und denke da gerade an einen bestimmten Saab-Freund, zu dem der Wagen einfach perfekt passen würde, da er neben der passenden Berufswahl auch noch einen Saab FT zu Hause stehen hat ....
Es gibt nur einen zu dem der Wagen einfach perfekt passen würde.
WOW! Ist das der aktuelle kategorische Imperativ dieses Forums? ;-)Ein wenig Aufwand in die Verständlichkeit wie Anschlussfähigkeit der eigenen Zeilen zu stecken, zeugt von Respekt der und dem anderen gegenüber. Im ausschließlich schriftlich sich vollziehenden Austausch eines Forum ist es unerlässlich.
Dürfte wohl breiter demokratischer Konsens sein - zumindest mehrheitsfähige Ansicht.WOW! Ist das der aktuelle kategorische Imperativ dieses Forums? ;-)
Hab ihr mal auf den Namen des Verkäufers gekuckt?
...
.
Mich würde nur interessieren, ob die Farbe mal monte-carlo war/ist ....
ein ganz anderes gelb.....
Mich würde nur interessieren, ob die Farbe mal monte-carlo war/ist oder ob das neu lackiert wurde.
Gegen einen echten MC spricht neben der zu hellen gelben Farbe auch das Baujahr von 1989.das Auto ist für einen Werbefilm einer Versicherung gebaut worden. Das Ding hat nie einer so auf der Strasse bewegt ... das kriegt doch auch keinen TüV mit dem dicken A-Brett bis runter zu den Füßen.
Mich würde nur interessieren, ob die Farbe mal monte-carlo war/ist oder ob das neu lackiert wurde.
Ich glaube, die wurden direkt ab Werk Trollhättan Ende der 80er so nach Nordrhein-Westfalen geliefert, genauer gesagt in den Kreis Borken, noch genauer nach Vreden. Das wurde damals da so gefahren, und was anderes konnte man als SAAB nicht verkaufen. ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen