- Danke
- 12.113
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Also bei nem Wiederverkäufer gelandet?
VK und Preis scheinen mir unverändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei nem Wiederverkäufer gelandet?
Mit Preisreduktion eher weniger!Also bei nem Wiederverkäufer gelandet?
Die Frage verstehe ich nicht. Hätte er ihn besichtigt, hätte er wohl beschrieben, wie der Wein schmeckt.@Doctor-D, hast Du ihn besichtigt?
Ich glaube iridium blau met.Ist die Farbe von dem eigentlich platinblau?
....na, hier sicher nichtDie Frage verstehe ich nicht. Hätte er ihn besichtigt, hätte er wohl beschrieben, wie der Wein schmeckt.
Ja, bei dem Modell ist es platinblau (203).Ist die Farbe von dem eigentlich platinblau?
Genau ! Es wird der Mengenteiler fest sein, die Benzinpumpe fest .... alles nicht so schlimm.Für den Preis konnte man den Roten blind kaufen.
Genau ! Es wird der Mengenteiler fest sein, die Benzinpumpe fest .... alles nicht so schlimm.
So schlimm ist es nicht... Weggestellt vor ca. 3 Jahren...Sicher hat Wagen wie üblich die letzten 10-15 Jahre vor dem Abstellen keine Werkstatt mehr gesehen
Genau ! Es wird der Mengenteiler fest sein, die Benzinpumpe fest .... alles nicht so schlimm.
Sehr schön meine Lieblingsfarbe und erwartungsgemäß offenbar schon weg, ...
Ups, habe mich vertan, meine den roten Scheuen, Sorry...Naja: Weg heißt in diesem Falle -> Bei mir!...
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-s-cabrio-top-erik-carlsson/1552179956-216-9718
Ist das die Fakeanzeige, die seit Jahren ab und zu auftaucht?
Also, der jetzige Besitzer @Timo900 ist auch hier (neu) angemeldet und liest hier auf der Suche nach einem 5 Türer auch mit.
(Am Rande noch eine kleine Korrektur: der Betrieb heißt nicht "Kempinge", sondern "Onno Kempink")
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen