S
Sacit
Auto und Besitzer polarisieren.
Können wir uns darauf einigen?
Und dann wieder zu den 900ern zurückkehren?
Können wir uns darauf einigen?
Und dann wieder zu den 900ern zurückkehren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind keine Ressentiments, sondern mein Geschmack, der mit dem Geschmack des Verkäufers nicht konform geht.Das der Zustand (überdurchschnittlich) gut sein mag, kann ich nicht beurteilen, da ich den Wagen nicht live gesehen habe und darüber habe ich mich auch nicht geäußert. Ich kenne den Besitzer und dessen "Vergangenheit" nicht. Seht mit das bitte nach.
Mehr Ressentiments sind definitiv nicht möglich. Der Beitrag ist definitiv der Superlativ an Neid und Missgunst.Das sind keine Ressentiments, sondern mein Geschmack, der mit dem Geschmack des Verkäufers nicht konform geht.Das der Zustand (überdurchschnittlich) gut sein mag, kann ich nicht beurteilen, da ich den Wagen nicht live gesehen habe und darüber habe ich mich auch nicht geäußert. Ich kenne den Besitzer und dessen "Vergangenheit" nicht. Seht mit das bitte nach.
Die Vermutung liegt nahe. Anmeldung von heute!? Nachtigall ich hör dir… oder wer sonst sollte da so „eingreifen“ verbal!?Irgendwie fronkt es hier![]()
Woran erkannt? Ein 900S riecht für mich eher nach US-Import.umgebauter Rechtslenker
umgebauter Rechtslenker
Vermutlich an Bild 19 in der Anzeige.Woran erkannt? Ein 900S riecht für mich eher nach US-Import.
Kaum, in USA gabs den 900 nie mit Lucas und schon gar nicht als LPT, dazu hat der Fahrersitz keine Höhenverstellung...Woran erkannt? Ein 900S riecht für mich eher nach US-Import.
Teppich (hat die Gummieinlage im rechten Fußraum) und Sitz (siehe @klaus)Woran erkannt? ...
Ja, war Blödsinn. Der S ist in den USA ja gar kein Turbo.Teppich (hat die Gummieinlage im rechten Fußraum) und Sitz (siehe @klaus)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen