Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Abschluß nach hinten ist beim Sedan schon besser (über die Gummilippe der Heckscheibe ist die Hutablage da komplett zum Kofferraum abgedichtet). Beim CC liegt das Brett lose auf und hat nach hinten einen Spalt. Wobei man auch behaupten könnte, dass das Brett besser dämmt (oder eher Resonanzen überträgt...Ich finde, da gibt es keinen hörbaren Unterschied zum CC. Vom Prinzip ist es ja genau dasselbe, Umklappbare Rückbank, Kofferraumdeckel
Im Ernst(die Zierleisten an der Seite wurden zum Lackieren nicht demontiert).
Auf oder um 6.8 runter?
hm...glaube selbst dafür gibts "bessere", oder zumindest billigere...war hier nicht neulich ein platanagrauer für 5.x inseriert? inkl. diverser kleiner problemchen? weiß nicht mehr genau
hm...glaube selbst dafür gibts "bessere", oder zumindest billigere...war hier nicht neulich ein platanagrauer für 5.x inseriert? inkl. diverser kleiner problemchen? weiß nicht mehr genau
Einfach eine, diesmal dann brauchbare, Komplettlackierung hinzu rechnen, und dann Zustand und Preis mit den sonstigen Angeboten auf dem Markt vergleichen ....6.800 Euro können einiges relativieren... so weit ging der Verkäufer runter.
Kosten Dach vs. Komplettlackierung ...Meinst du den hier? Da ist das Dach erneuerungswürdig ...
http://ww3.autoscout24.de/classified/277596563?asrc=st|as
Meinst du den hier? Da ist das Dach erneuerungswürdig ...
Kosten Dach vs. Komplettlackierung ...
Mit Dach vs. Lack sind wir bei mind 3,5T, wenn nicht bei 4 und drüber.außerdem kostet er knapp 2 scheine weniger...genug reserve für andere sachen
Verstehe den Paderborner irgendwie nicht.. der wurde komplett lackiert inkl. Motorraum und sogar die ganzen Aufkleber wurden scheinbar erneuert - aber die Zierleisten an der Seite wurden nicht eben entfernt!? Irgendwie strange die Aktion.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-i-aus-familienbesitz/389268179-216-8800
Ambitionierter Preis für coolen Sedan
Stimmt auf einem Foto ja.Der Motorraum ist noch Blau. Das sieht man, wenn man's weiß - und auf den schlechten Bildern ganz genau hinschaut. Der Vorbesitzer ist ein "relativ junger Mann" (Zitat), der schon länger im Ausland ist. Sein Vater will das Auto verkaufen. Seit mittlerweile 7 Monaten.
Die Glassscheibe im Heck beim CC ist u.a. grösser ...Der Abschluß nach hinten ist beim Sedan schon besser (über die Gummilippe der Heckscheibe ist die Hutablage da komplett zum Kofferraum abgedichtet). Beim CC liegt das Brett lose auf und hat nach hinten einen Spalt. Wobei man auch behaupten könnte, dass das Brett besser dämmt (oder eher Resonanzen überträgt...). Alles sehr theoretisch.
Da der 900er aber eh kein Flüstermeister ist, geht das meiner Ansicht nach im "Rauschen" unter, da ander Geräusche das sicher übertönen. Ich denke auch nicht, dass man da einen Unterschied hört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen