- Danke
- 12.221
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Ich glaube dann kündigt mir Mein Meister die Freundschaft![]()
1. Soll er es ja nicht "zum Freundschaftspreis" machen.
und
2. Sollst Du ja etwas lernen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube dann kündigt mir Mein Meister die Freundschaft![]()
1. Soll er es ja nicht "zum Freundschaftspreis" machen.
und
2. Sollst Du ja etwas lernen.![]()
...- das bissl Rost sollte an einem Wochenende erledigt sein...
An solch einen optisch sichtbaren Hardcore-Fall würde ich mich auch nicht rantrauen.
...hatte schon überlegt den als Teilelieferant zu nutzen...leider gibt die Garage aktuell keinen weiteren Stellplatz frei...
so viele gibt es gar nicht davon...zumal als 5 türer...
korrekt! Ich würd die Kiste ja gerne haben, mir gefällt er, schiele schon lange auf ihn. Aber ich habe keine Möglichkeiten bzw. Fähigkeiten die nötigen Blecharbeiten selber zu machen, und machen zu lassen ist wiederrum ein stolzer Brocken. So wird es vielen gehen ...die Blickweisen sind halt relativ und bestimmt von den eigenen Möglichkeiten.
deswegen....viel zu schade zum schlachten - kaufen, paar Tage Arbeit rein stecken & freude haben![]()
Naja, zwei Wochenenden wird's vielleicht dauern.Richtig, etwas Optimismus gehört immer dazu.![]()
Mist - war letztens in relativer Nähe
Klingt und sieht auf den ersten Blick vernünftig (aus).
...und nun sind im Allgäu die Telefone ausgefallen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen