turbo_forever
Don Quichotte
- Registriert
- 07. Juli 2009
- Beiträge
- 6.379
- Danke
- 2.777
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Jupp, da waren die Erstbesitzer Angehörige der US Army. So ein Auto hatte ich auch mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt dann wohl ganz auf die jeweilige Niederlassung an. Als 1996 der R170 erschien, haben ein Kumpel und ich den am Premierentag ausgiebig probefahren - mein Führerschein war noch kein Jahr alt. Meinen ersten Mercedes habe ich 2016 gekauft. Und der war 24 Jahre alt. ;-)Das erinnert mich an die Besuche früher im Mercedes Schauraum. Schon beim Betreten bist Du noch von der Ferne vom Personal gemustert und eingestuft worden .... und dann dementsprechend behandelt worden, manchmal nicht mal das, sondern man lies dich einfach unbeachtet links liegen. Ich habe niemals einen Mercedes gekauft.
Das erinnert mich an die Besuche früher im Mercedes Schauraum. Schon beim Betreten bist Du noch von der Ferne vom Personal gemustert und eingestuft worden .... und dann dementsprechend behandelt worden, manchmal nicht mal das, sondern man lies dich einfach unbeachtet links liegen. Ich habe niemals einen Mercedes gekauft.
Wenn ich diesbezüglich handeln würde, dürfte ich überhaupt kein Auto namhafter Hersteller kaufen. Gehe sehr gerne Fahrzeuge im „Verwerterdress“ einkaufen. Lustig wird‘s dann, wenn man den Wunsch äußert, das Objekt der Begierde sofort mitnehmen zu wollen und gleichzeitig den entsprechenden Kaufpreis bar auf den Tisch legt. Macht mehr Spaß als beleidigt zu sein.Das erinnert mich an die Besuche früher im Mercedes Schauraum. Schon beim Betreten bist Du noch von der Ferne vom Personal gemustert und eingestuft worden .... und dann dementsprechend behandelt worden, manchmal nicht mal das, sondern man lies dich einfach unbeachtet links liegen. Ich habe niemals einen Mercedes gekauft.
Nö, zahle alles bar - und das völlig legitim.Das riecht sehr nach Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung und bringt schnell viel Ärger für alle Beteiligten.
Das riecht sehr nach Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung und bringt schnell viel Ärger für alle Beteiligten.
Was ist das denn für ein dilettantischer Schrott. Bitte vor dem „Antworten“ etwas überlegen was man hier schreibt. Das kann doch nicht war sein!Das riecht sehr nach Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung und bringt schnell viel Ärger für alle Beteiligten.
Wenn ich diesbezüglich handeln würde, dürfte ich überhaupt kein Auto namhafter Hersteller kaufen. Gehe sehr gerne Fahrzeuge im „Verwerterdress“ einkaufen. Lustig wird‘s dann, wenn man den Wunsch äußert, das Objekt der Begierde sofort mitnehmen zu wollen und gleichzeitig den entsprechenden Kaufpreis bar auf den Tisch legt. Macht mehr Spaß als beleidigt zu sein.
Wenn dich die Leute im Erstkontakt nicht anrufen, ist das ein recht netter Hinweis auf moegliche Spinner. Wer anruft und am Ende "bescheid weiss" kommt eh nie zur Besichtigung, da legt dann die Investitionsbremse (Mutti) Veto ein. Gegen Spinner vor Ort kannst du wenig machen, ausser vom Hof scheuchen und mit Fluechen als Dank fuer die Zeitverschwendung belegen, oder eben einfach laut auslachen.Im Innern graut mir vor dem Moment wo die Anzeige online geht ;-)
Warum sollte eine Mail als Erstkontakt auf Spinner schließen lassen?Wenn dich die Leute im Erstkontakt nicht anrufen, ist das ein recht netter Hinweis auf moegliche Spinner.
Weil es in 95% der Fälle so ist. Ja, nächtliche Ausnahmen, von mir aus...Warum sollte eine Mail als Erstkontakt auf Spinner schließen lassen?
Da stimme ich Dir natürlich vollkommen zu.... spätestens ab der 3. Mail ohne Telefonat wird`s albern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen