900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Ja, vor allem Letztere scheint bei Verkäufern wie Garage 11 und Autojäger überhaupt keine Rolle zu spielen, was die Preisgestaltung angeht.

Tja, entweder kennen die dortigen Preisgestalter die Szene und deren Prämissen nicht, oder aber es spielt bei der angesprochenen Klientel tatsächlich keine Rolle. Als ich 2002 mein erstes 900 CV kaufte, suchte ich, in völliger Unkenntnis der BorgWarner, auch explizit nach einem mit Automatik. Insofern kann das schon passen.

Ja, vor allem Letztere scheint bei Verkäufern wie Garage 11 und Autojäger überhaupt keine Rolle zu spielen, was die Preisgestaltung angeht.

Falls genügend Kapital- und Platz-Reserven vorhanden sind um das Erscheinen des passenden Käufers auszusitzen, der bereit ist ca. das Doppelte das Marktwertes zu berappen: warum nicht?

Die haben Platz und Kapital! Der gelbe Strichachter steht schon seit 1-2Jahren bei Garage 11 im Netz.

Nicht besichtigt, aber auch nicht oft im Angebot:
Saab 99 Turbo, 3türig mit später Zulassung 1980, kein Museumsstück, aber offenbar technisch fit, in den Niederlanden, VB 13.000 Euro:
1749977397197.png

Zurück
Oben