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tut mir leid, aber habe mich angegriffen gefühlt, da der beitrag von bantasai sich sehr nach verspottung angehört..
tut mir leid, aber habe mich angegriffen gefühlt, da der beitrag von bantasai sich sehr nach verspottung angehört hat
Ich nehme alles zurück. Nimm nicht alles für bare Münze was hier geschrieben wird. spätestens wenn eine AW zerfetzt, hast Du keine Absenkung mehr. Alles in allem Du scheinst nicht ganz dic.. zu sein. der Wandler kloppt Dir voll rein, hast Du schon mal beim schalter bei 4000 die kupplung schnacken lassen und das ist gelinde gesagt für den Antrieb dann eher harmlos.back to topic, hab heude mal ein wenig mit den drehzahlen probiert....
im leerlauf bis ca. 4000 hochgedreht und dann in "d" geschaltet, ergebniss war, dass beim schalten ein wenig die drezahl sank, aber die reifen anfingen durchzudrehen, jedoch verhinderte das tcs weiteres durchdrehen.. also schnell ausgeschaltet.....
dann bisschen höher drehen lassen im leerlauf,geschaltet und vollgas, wieder sank die drehzahl beim schalten und gasgeben , reifen drehten wieder etwas durch....
ein bisschen was von der leistung merk ich jetzt ;) und der schaltet im sport auch so spät, weit über 5000 u/min :D mordskanone ab dann...
gäbe es ne möglichkeit dieser drehzahlsenkung zu entgehen?
sollte aber unten an den Rädern sein, nur ebend keine 170, die sollten schräg unter der Drosselklappe rechter Hand anliegen.schadde das sie mehr im oberen bereich sind
andere leute knallen ...
das waren 2 mal und mehr nicht, denkt ihr ich habe lust mein auto unnötig zu quälen?
KOMMT NIE WIEDER VOR
Da_Driver;217592 KOMMT NIE WIEDER VOR[/QUOTE schrieb:Eine kluge Entscheidung! hehe
Kickdown?was ich noch mal fragen wollte ist, wofür der drucktaster (schalter) hinter dem gaspedal ist......
mfg
hm, ich weis gar nicht ob ich das beim testen betätigt habe :D
hab zwar schon vollgas gegeben( natürlich im d und nichts mit hochdrehen lassen ;) ) und aber ob ich den taser betätigt habe weis ich gar nicht..... muss ich nochmal gucken....
danke für die antwort^^
@da driver
=> recht so. Du kannst jetzt auch die Hardcore-Variante versuchen:
[...]
3.) Drehzahl auf 4.000 U/min (=> die alte Drossel in Deinem Motor)
4.) Wähhebel auf D, kein Gas wegnehmen!
[...]
Odofeini
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