900 T16 Getriebe fest im Rückwärtsgang

Das wird uns der liebe Nando wohl nie verraten (können)... :rolleyes: :confused:

Aha! Der Weltraum, unendliche Weiten ...:tongue:

Olly, Deine
image.php
Signatur find ich originell !
Hab sie mir für alle Fälle kopiert.
Danke !

Gerd

Aber bitte Gerd, gern :rolleyes:

Nachdem ich immerwieder Beschwerden über meine ursprünglich zu lange Signatur bekam ... :frown:

Fön nicht - Hexenschuss ! (obwohl ich in gänzlich weibfreien Haushalt lebe; selbst alle 4 Haustiere sind männlich...) :biggrin::biggrin::biggrin:

Gerd

Genau da liegt vermutlich wohl der aktuell fatale Fehler Deines Lebens.

Es gibt keine bessere Hexenschuss-Prävention, als sich alle paar Tage mal gründlich durchknuddeln zu lassen.
Das wirkt aber nur, wenn definitiv *keine* männlichen Haustiere oder sonstige Hausbewohner zum Knuddeln eingespannt werden.

Mal abgesehen davon...
Es gibt Dinge auf der Welt, dafür *braucht* man(n) einfach Frauenhände !!!
*hüstel*

Mineralisches 10W50 eignet sich übrigens auch als Massage-Öl. Deine Haut sollte ja über die Jahre schon dran gewöhnt sein...

Ach, ja - ich vergaß - militanter Junggeselle - also nicht Dein Ding...
Dann beschaff Dir wenigstens eine Katz - und setz den Kater vorübergehend vor die Türe.

*wegrenn-und-hinterm-gebüsch-versteck*

Doch, ich verrate es: es handelte sich um ein ebucht-Angebot in UK mit beschriebenen Problem. Vorsichtshalber habe ich dann noch nachgehakt. Das Problem scheint mit rausspringen des 1. und 2. Ganges begonnen zu haben, bis vor ca. 3 Jahren das Ganze im festsitzenden Rückwärtsgang geendet hat. War mir dann doch zu heikel zu bieten, da das Gerät ja auf eigener Achse rüberkommen sollte.

Aha :cool:

Du kannst einfach nicht die Finger von Autos mit Lenkrad auf der falschen Seite lassen ... :biggrin:

Darf ich daran erinnern...

Nachschlagewerk zur Hand!
... dass ich alle (und noch mehr !) in der Knowledgebase vom gelben, und auch im hiesigen Forum von mir veröffentlichten saabklassikerspezifischen Fotos, teilweise in noch höherer Auflösung, auf meiner Geburtstags-Memoiren CD 'unvergänglich für die Nachwelt' *g* auf CD gebrannt habe !
Jeder - ja jeder ! - der mir nachträglich per PN oder Mail an - Gerdkontakt ätt web.de - zum 70. Geburtstag gratuliert, bekommt mein Machwerk *g* unweigerlich kostenlos zugesandt ! Versprochen !
Hobts me ?
Siehe nochmals >klick<

Guten Abend !

Gerd

Gibt es erst zum 80. eine neue, erweiterte, Edition, oder machst Du die schon zum 75. fertig?

Zurück
Oben