900 T16S Gradschnauzer schwarz/beige in HH > wer rettet?

Gibts schon was neues? Fotos? Preis? Würde ich bestimmt gut drin aussehen...
 
Leider noch nicht. Noch keine Fotos und deshalb auch noch kein Preis. :o(
 
habe gestern mit dem Herren foniert, das gute stück dürfte bereits einiger teile beraubt worden sein, denn als ich mich nach den Stoßstangen erkundigte wurde mir gesagt, dass sie NOCH da wären, aber teile des aerokits bereits vergeben seien.
4-500 € für die stangen waren mir dann übrigens zu viel...
 
Boris, hast Du Dir das gute Stück denn am Dienstag angesehen?
 
habe gestern mit dem Herren foniert, das gute stück dürfte bereits einiger teile beraubt worden sein, denn als ich mich nach den Stoßstangen erkundigte wurde mir gesagt, dass sie NOCH da wären, aber teile des aerokits bereits vergeben seien.
4-500 € für die stangen waren mir dann übrigens zu viel...


Bei meinem Telefonat war er noch "ganz" zu haben. Könnte aber sein, daß die bereits fehlenden Teile der Grund sind, daß ich "immernoch" auf die Fotos vom Verkäufer warte.


Tut mir um das Fahrzeug leid. Ideale Farbkombination. War mal ein tolles Auto in seinen besseren Jahren. Wieder einer weniger.


Friede sei mit ihm :o(


Wäre übrigens ein Thema für einen neuen thread: "die Saabs, die für immer von uns gingen". Am besten mit Foto.
 
500 Tacken für schönde Gradschauzer Stoßstangen??????? Boah bin ich reich :eek: :biggrin:
 
... oder es hat doch einer für das Airflowkit angerufen :o(
 
Da haste recht. Wobei ich sagen würde: glücklicherweise nur nen Aero ;o)
 
Wenn der nun doch in Teilen weggeht würde ich ja fast mal wegen dem Chromgrill anfragen, Preis 4stellig?
 
...und mich hier steinigen lasse weil ich dort der erste Teilekäufer war? Nee nee...abwarten ;)
 
Das war ja wohl der, der für die Beplankung angerufen hat und der läßt sich nicht so ohne weiteres ermitteln. Dich trifft also keine Schuld und Du hast nicht den ersten Stein geworfen.

Und vergiß nicht: Wann kriegt man schon mal sonen Chromgrill für nur 1120;-)
 
:biggrin: Hmmm - bei mir vielleicht. Für das Geld gebe ich je nach Verhandlungsgeschick eventuell auch zwei :smile::smile: .
 
Zurück
Oben