900 tu Totalschaden

Die Bilder sehen ja furchtbar aus! :eek:

Nach den Bilderschock noch mein herzliches Beileid!

Der Vectra war aber auch recht standhaft, hätte ich nicht gedacht.

Jo,

der sieht böse aus, ähnlich dem Sedan meines Nachbarn....:frown:

Auch von mir Beileid... ich fürchte, da gibt es nicht mehr viel zu retten. Oh man...

Nach den Bilderschock noch mein herzliches Beileid!

Der Vectra war aber auch recht standhaft, hätte ich nicht gedacht.

Naja... ich behaupte mal, dass das eine der stabilsten Stellen an dem Auto ist. Nützt jetzt aber beiden Unfallbeteiligten nix mehr... ihre Autos sind schrott

Um allfälligen Problemen aus dem Weg zu gehen würde ich das Vectrabild so editieren dass Telnummer etc. nicht mehr zu lesen sind.

Auch von mir Beileid... ich fürchte, da gibt es nicht mehr viel zu retten. Oh man...

Naja... ich behaupte mal, dass das eine der stabilsten Stellen an dem Auto ist. Nützt jetzt aber beiden Unfallbeteiligten nix mehr... ihre Autos sind schrott

Alles eine Frage des Winkels...

Mein Nachbar ist seitlich (schräg) in einen nagelneuen Golf gesaust. Der Golf ist Totalschaden (6 Wochen alt), sein CS hat vorne links was abbekommen (Stoßstange, Kotflügel, Blinklicht, Motorhaube und Fahrertüre), jedoch wieder zu richten....

Alles eine Frage des Winkels...

Mein Nachbar ist seitlich (schräg) in einen nagelneuen Golf gesaust. Der Golf ist Totalschaden (6 Wochen alt), sein CS hat vorne links was abbekommen (Stoßstange, Kotflügel, Blinklicht, Motorhaube und Fahrertüre), jedoch wieder zu richten....

Klar... hätte er irgendwie die Stoßstangenecke erwischt, hätte es anders ausgesehen.
Aber dazu sind ja Knautschzonen da...

Ach Mensch, das tut mir jetzt aber auch leid.

Auch wenn ich Euch 900/Ier Typen eigentlich gar nicht leiden kann....:biggrin:

Aber Kopf hoch, Du wirst wieder einen 900er finden, der Deine Liebe erfährt.

Was kannst Du aus der Karosse noch ausbauen?

So ganz sinnlos soll er doch dann auch nicht gegangen sein, oder?

Viele Grüße und nicht mehr traurig sein

Andreas_HH

Wenn Ihr alles kaltverformt, ist dann aber nix mehr da.....

@Klaus
ich hab auch wieder Platz und was noch wichtiger ist:Bedarf!!:smile:

Ich stell heute eine Kerze ins Fenster....so ne Sche...ße. Mein Beileid!!!

Wenn ich drüber nachdenke, das meiner Saabine das auch passieren könnte....oh weh.

Mein Beileid! Kann da mitfühlen! Ich hab schon viele Autos schuldlos verloren, durch so etwas. Hoffe du findest was Neues, vergleichbares!

Hallo Leute,
sooo nun scheint die ganze Geschichte ihrem so sehnlichst erwarteten Ende (bzw Anfang )entgegenzusteuern.Ich habe dann also letztendlich den Betrag welchen der Gutachter aufrief von der Versicherung bekommen ,hat ja nur 4 Monate gedauert.. Dank des Gutachters muß ich fast froh sein so enge Bekanntschaft mit einer Vectrafahrerin gemacht haben zu dürfen:-)) Habe wirklich einen guten "Schnitt" gemacht, welcher mir ermöglichte mich in das nächste 900er Abenteuer zu stürzen(falls jemand die Nummer des Gutachters haben möchte,PN ). In der Nähe von Ratzeburg konnte ich einen Softturbo ausfindig machen.Den kaufte ich dann auch ,trotzdem der Zustand nicht meinen Vorstellungen entsprach: rot mit grüner Haube diverse Rostschäden,leichter Fronttreffer.Aber Ez.10.03.1994 und erst knapp 200tsd km auf der hoffentlich ersten Uhr, gute Ausstattung und alles reparabel.. Nun ist der Wagen komplett zerlegt, weil er zum Lackierer soll und mein Mechaniker des Vertrauens ist schon die zweite Woche am schweißen.. Das war so allerdings nicht gedacht.Nun gut, es ist ja nicht so das ich Überraschungen dieser Art nicht schon von meinem "alten" kenne.Da wir schon von Überraschungen reden, der Kühler zzgl diverser Schläuche muß auch noch neu ,Dämpfer vorn neu,Klima muß neu befüllt werden,wird auch gleich umgerüstet,Servobehälter ist Undicht usw.Desweiteren dürfen Dank schlampiger Arbeit etliche Bleche neu verschweißt werden:mad:.Das der Heckscheibenrahmen so verrosten kann, war mir allerdings neu.Ist doch ein fast neuer Wagen..
Das Geld reicht dann also noch knapp für die neue Komplettlackierung, gebrauchte Lederausstattung, Airflow Kit, 16" Aero Felgen, Matrix Kat, FPT Umbau, Rostfreie Türen, neuer Himmel, MS Konservierung, Unterbodenversiegelung usw.
Schade das man die Zeit nicht ein wenig vordrehen kann..

Grüße
Matthias

Glückwunsch zum "Neuen"!
Auch wenn es bis zur erste Fahrt noch etwas dauert.

Wenn das Geld "gerade also noch knapp" für diese Gimmicks reicht, dann war der Schnitt offensichtlich wirklich nicht so schlecht. Viel Spaß mit dem Neuen.:smile:

Zurück
Oben